Sympetrum spec.? Heidelibellenart?

Diskutiere Sympetrum spec.? Heidelibellenart? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, diese Libelle schwirrte im Uferbereich im Naturschutzgebiet Meißendorfer Teiche Nähe Winsen / Aller (Niederschsen) am 09.10.2020 umher...
  • Sympetrum spec.? Heidelibellenart? Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

diese Libelle schwirrte im Uferbereich im Naturschutzgebiet Meißendorfer Teiche Nähe Winsen / Aller (Niederschsen) am 09.10.2020 umher.
Welche der Heidelibellenarten könnte es sein?
Vermutlich Sympetrum sanguineum?

Beste Grüße

Heifer
Anhang anzeigen 00257.MTS – 00258.MTS.mp4

Thema:

Sympetrum spec.? Heidelibellenart?

Sympetrum spec.? Heidelibellenart? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Große Zitterspinne füttern: Hallo zusammen, meine Oberfrage lautet: Wie und was könnte ich eine Große Zitterspinne füttern, die in meinem Badezimmer hockt? Bevor Ihr mich...
Berg- oder Kammmolch?: Hallo, diesen Molch entdeckte ich am 09.04.2020 in einem Teich im Waldgebiet nordöstlich von Haintchen (Hessen). Ich konnte außerdem erkennen...
Zwerg-Fledermaus?: Hallo, diese Fledermaus entdeckte ich am 10.04.2020 in Niederselters (Hessen) am Straßenrand. Meine Vermutung ist die Zwerg-Fledermaus. Beste...
Teichfrosch / Kleiner Wasserfrosch?: Hallo, diese Frösche fand ich am 01.06.2019 in einem Teich Nähe Jettingen-Scheppach in Bayern. Ich schwanke zwischen Seefrosch oder Kleiner...

Neueste Beiträge

Oben