Neuer Käfig tipps zum einrichten

Diskutiere Neuer Käfig tipps zum einrichten im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr lieben.... Als erstes Vorweg...nächste Woche soll mein Rudel in ihren neuen Käfig einziehen. Inti klappt super.zur Zeit im gemeinsamen...
  • Neuer Käfig tipps zum einrichten Beitrag #1
Stella87

Stella87

Punkte Reaktionen
7
Hallo ihr lieben....
Als erstes Vorweg...nächste Woche soll mein Rudel in ihren neuen Käfig einziehen. Inti klappt super.zur Zeit im gemeinsamen rufelauslauf.
Jetzt ist es so das mir für den neuen Käfig Ideen fehlen wie ich einrichten soll.hab alles da,Sputnik,Häuser kletterseil.
Anbei ein Foto, vielleicht fällt euch noch was ein.

Anhänge

• 16052806603942669865374973693831.jpg
    16052806603942669865374973693831.jpg
    460,1 KB · Aufrufe: 19
  • Neuer Käfig tipps zum einrichten Beitrag #2
Mit Ratten kenne ich mich zwar gar nicht aus, habe aber in den vergangenen Jahren viel für unsere Mäuse oder die Vögel gebastelt. Momentan werden ja viel Bäume geschnitten. Aus Haselnusszweigen lassen sich prima Leitern, Tunnel, Häuser bauen. Vielleicht auch ein großer Ast einer Korkenzieherhasel zu Klettern in einen der Türme an den Seiten oder ein anderer großer Ast an dem man dann eine Kuschelhöhle, Hängematte oder ähnliches befestigen kann.

• Neuer Käfig tipps zum einrichten Beitrag #3
Hi,
Hm da weiß ich auch nichts schlaues, außer halt das vorhandene anders stellen.

Hast du Maße von deinem Käfig? Irgendwie kommt er mir ziemlich klein vor. Kann aber auch täuschen.

Und zusätzliche Etagen in den Seitenteilen wären, denke ich, noch sinnvoll.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim zusammen ziehen lassen 😊
Susi

• Neuer Käfig tipps zum einrichten Beitrag #4
Kleine Bast - körbchen an den Wänden waren und sind bei meinen immer der renner. Da stank jedes Haus gegen ab. Hat man sich zu 5 reingekuschelt, obwohl es vllt für 2 Brötchen gemacht war.
Ich bin neu, aber wenn ich darf, werd ich mal ein Foto posten <3

Thema:

Neuer Käfig tipps zum einrichten

Neuer Käfig tipps zum einrichten - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Neues Haus - wird Käfig zu klein?: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr hilfreiche Tipps bekommen habe, versuche ich es gleich noch einmal 🙂 Meine Hamsterdame wohnt nun...
Oben