Teststreifen, Das spezifische uringewicht

Diskutiere Teststreifen, Das spezifische uringewicht im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen,😊 ich habe mir Teststreifen gekauft, um selber immer mal zu kontrollieren ob meine Hunde gesund sind. Alles auf dem Teststreifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teststreifen, Das spezifische uringewicht Beitrag #1
C

Chin123

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,😊
ich habe mir Teststreifen gekauft, um selber immer mal zu kontrollieren ob meine Hunde gesund sind. Alles auf dem Teststreifen ist perfekt außer das spezifische Uringewicht
(wert 1.060)
Was ist das spezifische Uringewicht?
Und ist der Wert schlimm?
Und was bedeutet dieser Wert?

Mein Welpe ist 5 Monate alt
und ein zwergspitz.

Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten, im Voraus Dankeschön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teststreifen, Das spezifische uringewicht

Teststreifen, Das spezifische uringewicht - Ähnliche Themen

Hunde Teststreifen= spezifische Uringewicht was ist das?: Hallo zusammen,😊 ich habe mir Teststreifen gekauft, um selber immer mal zu kontrollieren ob meine Hunde gesund sind. Alles auf dem Teststreifen...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Hund pinkelt einfach immer wieder ins Haus !!: Hallo, hoffentlich habt ihr ein paar tipps für mich, bin total verzweifelt ☹️ Habe nun gut 1 Woche meinen 5 Monate alten Zwergspitz ( Rüde )...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben