Hund akzeptiert Hasen nicht..

Diskutiere Hund akzeptiert Hasen nicht.. im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; ich sag auch männchen,ich seh´s ja bei meinen zwei zicken*seufz*,das ist dann echt nicht lustig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund akzeptiert Hasen nicht.. Beitrag #21
ich sag auch männchen,ich seh´s ja bei meinen zwei zicken*seufz*,das ist dann echt nicht lustig...

• Hund akzeptiert Hasen nicht..

Anzeige

• Hund akzeptiert Hasen nicht.. Beitrag #22
Naja,ich war wohl nen bissel späät....

Mein Hund war erst bei den Meeries immer total außer Rand und Band. Sie hat sich vor den Zaun geschmissen und gebellt. Jetzt liegt sie nur noch vorm Zaun und guckt den Meeries zu. Einfach immer klar und deutlich nein sagen und wenn das nach längerer Zeit nicht klappt einfach kurz einsperren.

• Hund akzeptiert Hasen nicht.. Beitrag #23
oK

Werd ein männliches Häschen holen..

Doch: Was ist mit dem Hund..?

• Hund akzeptiert Hasen nicht.. Beitrag #24
Ich weiß,das ist jetz etwas untergegangen...

Auf jeden Fall musst du konsequent Nein sagen wenn er den Hasen irgendwie doof kommt,und vor allem musst du ihn gut im Auge behalten...ansonsten bleibt dir wohl nichts als gut umzäunen über,es gibt einfach Hunde mit denen zwangsläufig der Jagdtrieb druchgeht...

• Hund akzeptiert Hasen nicht.. Beitrag #25
ich weiss gar nich was ihr habt ^^ meine 2 weiber verstehn sich prächtig xD
naja man kann natürlichauch zum teirheim dann tus du halt nem tier was gutes
aber trotzdem dann hatst du ein tier befreit das ändert auch nichst an den heutigen tierheimsituationen :´(

• Hund akzeptiert Hasen nicht.. Beitrag #26
Ach Reiterin,wart bis das Kleine geschlechtsreif ist,meine waren bis dato auch ein Herz und eine Seele...

• Hund akzeptiert Hasen nicht.. Beitrag #27
aber trotzdem dann hatst du ein tier befreit das ändert auch nichst an den heutigen tierheimsituationen :´(

Doch Doch,dass ändert etwas:!: Denn wenn sie nicht hingeht "leidet" es weiter. Und so ist wieder ein Nini befreit.

• Hund akzeptiert Hasen nicht.. Beitrag #28
ja dann is 1 gertette un wer rette die andern 200 tiere :´(
ich würd ja noch welche holen aber wir habn schon über 25 tiere ...-.-

• Hund akzeptiert Hasen nicht.. Beitrag #29
Also ich kann dazu nur sagen, anfangs hatten unsere Hunde auch gefallen an den Hasen gefunden und standen eben vorm Käfig und waren sehr interessiert, wir haben sie dann zweimal stark zurückgewiesen und seither geht es eigentlich, wir können sogar die Ninis mit den Hunden zusammen laufen lassen und es passiert nix, im Gegenteil die Hunde beschützen die Kaninchen ....

Vor allen Fällen, Geduld ist der Schlüssel zum Glück! Das geht natürlich nicht von jetzt auf gleich, hab Geduld....

• Hund akzeptiert Hasen nicht.. Beitrag #30
@Reiterin :
Wenn jeder so denken würde wie du,dann würde kein einziges gerettet werden,ich finds toll das sie eins ausm Tierheim holen möchte,und jetzt back to topic bitte!

• Hund akzeptiert Hasen nicht.. Beitrag #31

Natürlich ändert das nicht direkt was an der Tierheimsituation, aber jedes Tier das man da raus holt ist doch schon ein Schritt in die richtige Richtung!!!

• Hund akzeptiert Hasen nicht.. Beitrag #32
jaja is ja gut hab schon kapiert! ich finds ja auch gut das sie einen holt..
unsre katzten sin auch ausm th.

• Hund akzeptiert Hasen nicht.. Beitrag #33
reee

Ich danke euch :)
:clap:

• Hund akzeptiert Hasen nicht.. Beitrag #34
Bitte gerne,man hilft wo man kann;)

• Hund akzeptiert Hasen nicht.. Beitrag #35
Berichte dann mal was sich in Sachen 2. Nickel ergeben hat und was du wie mit deinem Hund gemacht hast dass er nicht dran geht ;)

• Hund akzeptiert Hasen nicht.. Beitrag #36
Was den Hund betrifft: unser hat Jahre mit Nagern eine Wohnung teilen müssen und den Jagdtrieb nie verloren. Wir haben dann die Nager nach oben auf die Schrankwand gestellt, wo er nicht rankam. Dürfte wohl bei einem Border Collie etwas schwerer sein als bei einem kleinen Cairn wie wir ihn haben. Also wohl eher keine Lösung für euch. Ich denke, wenn du die Hasen in deinem Zimmer laufen lässt, mit geschlossener Tür natürlich, dann sollte es gehen.

Stabiler Deckel für Käfig und Auslauf sist sicher eine Lösung , bewahrt die Hasen aber nicht vor dem Bellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund akzeptiert Hasen nicht..

Hund akzeptiert Hasen nicht.. - Ähnliche Themen

Keine Katzen mehr?: Folgendes: Ich wohne seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Meine Lilly hab ich seit mittlerweile 18 Jahren (ja, die Dame ist jetzt 20). Das...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Wie gewöhne ich einen Labrador Retriever/ Mischling an Hasen.: Schönen guten Morgen. Ich habe 2 junge Zwergkanichen Blacky und Keks die sind ca seit 2 - 3 Monaten bei mir. Und ich möchte mir Ende des Jahres...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Oben