Hamster ausgerissen

Diskutiere Hamster ausgerissen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Vielleicht ist der Hamster auch schon wieder in seinem Käfig und buddelt fröhlich Löcher 🤷🏻‍♀️ Mutmaßungen helfen hier auch nicht weiter solange...
  • Hamster ausgerissen Beitrag #21
Vielleicht ist der Hamster auch schon wieder in seinem Käfig und buddelt fröhlich Löcher 🤷🏻‍♀️ Mutmaßungen helfen hier auch nicht weiter solange sich die TE nicht meldet.

• Hamster ausgerissen Beitrag #22
Red doch nich sone Stuzz....ich hatte schon ne Katze die hat mit der Farbmaus gespielt...

Das Katzen häufig auch mit Mäusen spielen, ist nicht neu , dieses macht mein Kater auch sehr gerne ,
nur die Überlebensmöglichkeiten für die Mäuse sind dabei nicht besonders groß . 😈

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hamster ausgerissen

Hamster ausgerissen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Mein Hamster: So! Ich bin nun neu Unter den Hamster haltern! Ich habe mir vor wenigen Tagen (genauer gesagt sind es 4 Tage) einen Dsungarischen Zwerghamster...
Hamster ausgebrochen!!!: Hilfe! Mein Hamster hat es irgendwie geschafft das Türchen von ihrem Käfig zu öffnen. Das Problem das Fenster war weit offen ich hab zwar...
Oben