- Mäuse trennen? Beitrag #1
N
nadineO
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab leider immer noch das Problem mit der Maus die sich blutig kratzt. Meine TÄ hat nun noch die Idee gehabt alle Mäuse mit einem anderen Mittel nochmals gegen Milben zu behandeln, nicht dass da vielleicht doch was überlebt hat... Naja dazu soll ich allen vieren dieses Mittel in den Nacken geben und sie danach am besten 24 Stunden alleine setzen damit sie sich das Zeug nicht gegenseitig wegputzen können. Naja jetzt wollt ich mal fragen wie ich das machen soll? 24 Stunden sind ja eigentlich zu lange, das meinte auch die TÄ, aber das sollte schon mindestens zwei Stunden einziehen können... Was meint ihr wie lange kann ich sie trennen ohne, dass es zu viel Stress für sie ist und das sie sich danach nicht bekriegen?
Wenn noch jemand eine Idee hat, was ich noch tun könnte, damit meine Süße endlich aufhört sich zu kratzen bzw. woran das überhaupt liegen könnte, dann nur her damit!
Wenn noch jemand eine Idee hat, was ich noch tun könnte, damit meine Süße endlich aufhört sich zu kratzen bzw. woran das überhaupt liegen könnte, dann nur her damit!