Etagen ausbau

Diskutiere Etagen ausbau im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi ich war so schlau für meine Farbmäuse ein Nagarium mit einer mischung aus Glasanteil unten und Gitter oben. Soweit so gut ist ja alles super...
  • Etagen ausbau Beitrag #1
H

hokagemanu

Punkte Reaktionen
0
Hi ich war so schlau für meine Farbmäuse ein Nagarium mit einer mischung aus Glasanteil unten und Gitter oben. Soweit so gut ist ja alles super jetzt ist mir halt das Problem aufgefallen dass oben bei die Etagen trotzdem des Streu nach außen durch die Gitter fallen.

Habt ihr zufällig eine Idee wie ich das verhindern kann?

Schon mal danke für eure Hilfe.

Mfg Manu

• Etagen ausbau Beitrag #2
Bau eine Umrandung an die Etagen oder leg Hanfmatten drauf statt Einstreu.

Thema:

Etagen ausbau

Etagen ausbau - Ähnliche Themen

Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
2 Kitten zu 2 älteren Katzen: Hallo, Meine zwei älteren Katzen (weiblich, circa 10 Jahre alt) sind nicht bei mir aufgewachsen und als ich sie übernommen habe, waren sie ganz...
Aquarium Lüftung einbauen: Hallo ihr Lieben (: Also folgendes: Ich habe ein leeres Aquarium 100x50x50. Das würde ich gerne für Farbmäuse herrichten. Dabei ist natürlich...
Degus hatten einen heftigen Streit..: Hallo, ich bin gerade neu hier und hoffe, dass ich Hilfe bekomme. Ich habe jetzt seit Februar 2020 Degus, die ich alle bei einer Züchterin gekauft...
Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Oben