Ich würde immer dazu Raten vor solch Elektro-Anschaffungen sich im Netz kundig zu machen, ob da mit dem Produkt schon Erfahrungsberichte gibt und wie diese ausfallen.
Vor Jahren hatte ich mir einen billigen Staubsauger gekauft, der war super schnell kaputt, also schaute ich online und da sagte mir dann ein Modell total zu. Beim lesen der Bewertungen kamen dann aber die unschönen Dinge ans Licht, so dass ich dann davon weg bin und mir einen anderen Kaufte mit positiven Bewertungen und ich muss sagen, dass ich nach Jahren jetzt immer noch total glücklich und zufrieden mit dem bin.
Hätte ich das nicht gemacht, hätte ich aber wieder einen gekauft, der die Saugkraft mit der Zeit verliert und wo Dinge einfach weg gebrochen sind und hätte mich wieder ohne Ende geärgert, weil es nicht funktioniert.
Andererseits aber, verstehe ich dein Gemeckere nicht so recht.
Hier weiß niemand was es mit diesem blinken auf sich hat. Das Forum unterstützt keine Vermehrung oder Zucht und somit sind so Brutautomat-Fragen völlig fehl am Platz in diesem Forum
Dass diese Frage hier steht hängt damit zusammen, dass der entsprechende User sich nicht an die Forenregel gehalten hat und ich aber wegen der Tiere drüber hin weg sah.
Normalerweise wäre das Thema geschlossen worden mit hinweis gegen den verstoßen der Forenregel!
Außerdem, wenn ihr nicht wisst, was dieses geblinke sein soll, frag doch dann den Hersteller und kläre die Leute hier doch dann auf, so wäre dein Beitrag zumindest noch sinnvoll, statt nur über was zu meckern, was in diesem Forum eh nicht erwünscht ist.
Es gibt so viele Hühner die ein neues Zuhause suchen, wenn ihr unbedingt vermehren wollt, dann sucht euch ein Forum, die das unterstützt!
Hier aber bitte nicht mehr!