Vergesellschaftung kastrierter Rammler mit HĂ€sin

Diskutiere Vergesellschaftung kastrierter Rammler mit HĂ€sin im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; HallođŸ€— ich habe ne Frage bezĂŒglich einer vielleicht etwas speziellen zusammen FĂŒhrung. und zwar möchte ich meine Deutsche Riesen HĂ€sin mit einem...
  • Vergesellschaftung kastrierter Rammler mit HĂ€sin Beitrag #1
P

Paulas Tiere

BeitrÀge
2
Punkte Reaktionen
0
HallođŸ€— ich habe ne Frage bezĂŒglich einer vielleicht etwas speziellen zusammen FĂŒhrung.
und zwar möchte ich meine Deutsche Riesen HĂ€sin mit einem Bock vergesellschaften. Dieser Bock hat die HĂ€sin jedoch einmal gedeckt ,das heißt sie kennen sich schon. Nun soll der Rammler nach seinem letzten Zuchteinsatz kastriert werden und danach idealerweise mit ihr zusammen gehalten werden. Könnte das problematisch werden, weil die beiden schon mal zusammen waren und senkt die Kastration seinen Sexualtrieb so, dass ich die beidem zusammen tun kann?

• Vergesellschaftung kastrierter Rammler mit HĂ€sin

Anzeige

• Vergesellschaftung kastrierter Rammler mit HĂ€sin Beitrag #2
Hallo Paula,

wenn du die Vergesellschaftung richtig vorgehst und das Charakter der Tiere passen, sollte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben.
Der Rammler muss nur 6 Wochen nach der Kastration warten mit der Vergesellschaftung, denn in der Zeit ist er noch ZeugungsfÀhig.
Nach den 6 Wochen wird er gar kein Interesse mehr haben, denn die Hormone sind dann weg.

Liebe GrĂŒĂŸe
Amber

Thema:

Vergesellschaftung kastrierter Rammler mit HĂ€sin

Vergesellschaftung kastrierter Rammler mit HĂ€sin - Ähnliche Themen

Hilfe benötigt Vergesellschaftung: 25. Januar 2023 um 21:28 Uhr Hallo, ich hoffe das Forum ist noch aktiv. Wir haben einen Bock 6 Jahre alt, eine HÀsin 4 Jahre alt. Die HÀsin hat...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um VerstĂ€ndnis wegen der Rechtschreibung đŸ€Ł Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Vergesellschaftung Kastrat rammler und Weibchen: Hallo ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.. ich habe mir vor zwei Monaten einen Hasen angeschafft einen rammler .. mir wurde er als...
Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo, Ich habe zwei Fragen bezĂŒglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater Erstmal versuche...
2 Weibchen (22 Wochen alt) mit MĂ€nnchen (10 Wochen alt) vergesellschaften: Hallo zusammen👋 Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.đŸ„ș Ich habe 2 Geschwister-Kaninchen mit 10Wochen ĂŒbernommen und eigentlichen sollten es...
Oben