Welche Farbe hat meine Häsin

Diskutiere Welche Farbe hat meine Häsin im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Deutsche Riesen Häsin hat eine Farbe die ich nicht direkt zuordnen kann. Der Vater war ein schwarz weiß schecke und die Mutter Wildfarben...
  • Welche Farbe hat meine Häsin Beitrag #1
P

Paulas Tiere

Punkte Reaktionen
0
Meine Deutsche Riesen Häsin hat eine Farbe die ich nicht direkt zuordnen kann. Der Vater war ein schwarz weiß schecke und die Mutter Wildfarben. Eigentlich kommt sie nach ihrem Vater hat jedoch wie Wildfarbenes stichelhaar. Ist sie trotzdem ein schwarz weiß schecke oder gibt es da ne andere Bezeichnung für?
Würde mich über eine Antwort freuen 😊
Die Wildfarbenen Haare haben sich erst mit der Zeit entwickelt vorher war es rein schwarz weiß.

Und welche Farben würden rauskommen, wenn man sie mit einem Havanna Bock kreuzt. Havanna vererbt sich ja rezessiv daher müssten die dann wie sie werden,oder?

Anhänge

• IMG_20201009_124356.jpg
    IMG_20201009_124356.jpg
    450 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20201004_110335.jpg
    IMG_20201004_110335.jpg
    470,1 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20200731_125253.jpg
    IMG_20200731_125253.jpg
    311,5 KB · Aufrufe: 9
  • Welche Farbe hat meine Häsin Beitrag #2
Das ist die Farbe eisengrau

Thema:

Welche Farbe hat meine Häsin

Welche Farbe hat meine Häsin - Ähnliche Themen

Zwergkaninchen Welche Farbe kommt raus: Hallo ich frage mich welche Farbe da rauskommen würde. Unser Rammler ist ein schwarzer Löwenkopf mit leichter Loh Farbe. Er hat einen ganz kleinen...
Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
Farben der Farbratte: Hält man Farbratten, so kann dies ein bunt durchmischter Haufen sein. Denn auch wenn das Individuum an sich meist nur eine Farbe in Verbindung mit...
Shades der Farbratte: Shades, auf Deutsch Schattierungen, beeinflussen sowohl die Sichtbarkeit der Zeichnung als auch die Farbe der Ratten. Am bekanntesten ist der...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Oben