Plötzlich verstorben

Diskutiere Plötzlich verstorben im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich wende mich heute hier her, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Mein Apollo 7 Jahre französische Bulldogge ist am 20.2.21...
  • Plötzlich verstorben Beitrag #1
D

Doris1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wende mich heute hier her, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Mein Apollo 7 Jahre französische Bulldogge ist am 20.2.21 gestorben. Es war Freitag,der 19.2. als er etwas angeschlagen war. Mein Mann war mit ihm beim Tierarzt, danach war alles soweit in Ordnung. Wir sollten ihn beobachten. Ich habe dann nachmittags noch mal mit der Klinik telefoniert. Wir tippten auf rückenschmerzen, da er bereits einen Bandscheibenvorfall hatte und er am Donnerstag auch viel gespielt hat. Möglicherweise hat sich was eingeklemmt ich habe Tabletten abgeholt und ihm auch gegeben. Alles war wir immer. Am Samstag dann morgens Gassi, dann heim gefressen gespielt und geschlafen. Ich war die ganze Zeit mit ihm. Alles war in Ordnung. Plötzlich ging alles ganz schnell. Er stand auf kam zu uns und war apathisch. Wir haben uns sofort auf den Weg in die Klinik gemacht. Er hat dann nicht mehr geatmet. Wir haben angehalten und versucht in wiederzubeleben, dass hat nicht geklappt. Wir waren innerhalb von max. einer halben Stunde in der Klinik. Die haben auch noch alles versucht. Aber es leider nicht geschafft. Ich bin am Boden zerstört. Mache mir solche Vorwürfe. Kennt jemand sowas. Kann mir jemand helfen, ich sehen ständig diese Bilder.
Vielen dank schon mal vorab
Lg Doris

• Plötzlich verstorben Beitrag #2
Es tut mir sehr leid für euch. Ihr habt alles getan, was ihr könntet. Ihr braucht euch keine Vorwürfe zu machen.
Die Bilder sind schlimm- aber ich hoffe, das du dich bald wieder an die schönen Zeiten mit ihm erinnern kannst. Es ist doch schön, dass er so lange euer Freund war.
Ich drücke dich mal fest.

• Plötzlich verstorben Beitrag #3
Es tut mir sehr leid für euch. Ihr habt alles getan, was ihr könntet. Ihr braucht euch keine Vorwürfe zu machen.
Die Bilder sind schlimm- aber ich hoffe, das du dich bald wieder an die schönen Zeiten mit ihm erinnern kannst. Es ist doch schön, dass er so lange euer Freund war.
Ich drücke dich mal fest.
Ganz lieben Dank für deine Worte 💗 er fehlt mir so unendlich

Thema:

Plötzlich verstorben

Plötzlich verstorben - Ähnliche Themen

Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben