Trächtige Hündin hat durchfall

Diskutiere Trächtige Hündin hat durchfall im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, unsere trächtige Hündin ist ca. bei der Hälfte ihrer ersten Trächtigkeit und hat nun durchfall. Muss man damit zum Tierarzt oder kann das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trächtige Hündin hat durchfall Beitrag #1
C

Cherry1301

Punkte Reaktionen
0
Hi, unsere trächtige Hündin ist ca. bei der Hälfte ihrer ersten Trächtigkeit und hat nun durchfall. Muss man damit zum Tierarzt oder kann das schonmal sein aufgrund von Hormonen etc?
(Bitte keine Anfeindungen oder ähnliches. Unsere Hündin ist eine reinrassige flat coated retriever Hündin und wurde von einem reinrassig flat rüden gedeckt. Beide mit Papieren und kerngesund. Mit der Tierärztin ist die Trächtigkeit abgesprochen worden)

• Trächtige Hündin hat durchfall Beitrag #2
Hallo,

Also wenn man schon von Komplikationen die während einer Trächtigkeit auftreten können, keine Ahnung hat - und noch fragt ob man zum TA soll oder nicht - sollte wirklich nicht noch für noch mehr Hundenachwuchs sorgen.
Bitte kontaktiere auf jeden Fall bei Unsicherheiten den TA deines Vertrauens.

Zuletzt bearbeitet:
  • Trächtige Hündin hat durchfall Beitrag #3
Die Tierärztin wird euch daher auch zu allen anderen Fragen beraten, die Vermehrung und Trächtigkeit betreffen. Bitte wende dich dorthin. Wir unterstützen keine gezielte Vermehrung und geben keine Tipps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trächtige Hündin hat durchfall

Trächtige Hündin hat durchfall - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Chihuahua Gastritis- oder doch etwas anderes?: Alles begann vor einem Monat... Meine Chihuahua Hündin(7) hatte plötzlich Abends eine irrsinnig hohe Atemfrequenz ( ca 80/Minute) Da ein halbes...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Wer hat welche Rechte an Welpen?: Hallo Leute, ich bin mir irgendwie relativ sicher, dass meine Hündin trächtig ist. Meine Hündin war im Freilauf, der Rüde war frei. Beide Hunde...
Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung: Hallo liebe Tierfreunde! Ich wende mich an euch, um zu sehen, ob evtl. jemand ähnliche Erfahrungen hat oder eine Idee hat, wie man unserem Kater...
Oben