Darf eine Schildkröte Hasenfutter essen ?

Diskutiere Darf eine Schildkröte Hasenfutter essen ? im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo, ich wollte einmal fragen , ob ich dieses Futter auch meiner griechischen Landschildkröte geben kann ? Die Inhaltsstoffe: Petersilienstiele...
  • Darf eine Schildkröte Hasenfutter essen ? Beitrag #1
C

carino10

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte einmal fragen , ob ich dieses Futter auch meiner griechischen Landschildkröte geben kann ? Die Inhaltsstoffe: Petersilienstiele, Himbeerblätter, Brennnessel, Spitzwegerich, Löwenzahn, Kornblume Rot und Pink. Hören sich sehr gut an. Das sind doch alles Sachen die eine Schildkröte essen darf oder ? Und es ist deutlich günstiger als die getrockneten Mischungen speziell für Schildkröten.
Screenshot_20210320-190054_Chrome.jpg

Thema:

Darf eine Schildkröte Hasenfutter essen ?

Darf eine Schildkröte Hasenfutter essen ? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Winterfütterung bei Außenhaltung: Hy! Ich habe meine zwei Lieben ganzjährig im Außenstall und wollte fragen, ob wir etwas zufüttern sollten, damit sie genügend Energie haben. Sie...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Trockenfutter für hohe Aktivität mit wenig/keinem Getreide: Hallo lieben Forianer, ich brauche dringend Eure Hilfe, denn ich habe langsam keinen Überblick mehr über die zig Sorten und steige da einfach...
Eine kleine Bitte...: Hallo alle zusammen, in den letzten Wochen und Monaten haben hier viele Leute versucht Fragenden zu helfen. Dabei ist es in letzter Zeit zu...
Oben