Unterschrank für Hamsterkäfig Ikea Detolf

Diskutiere Unterschrank für Hamsterkäfig Ikea Detolf im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Halli Hallo, Ich bin ganz frischer Hamsterbesitzer und habe mir einen neuen "Käfig" zugelegt. Die Ikea Detolf Vitrine. Die ist 160x40 cm. Also...
  • Unterschrank für Hamsterkäfig Ikea Detolf Beitrag #1
M

MochisMama

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,

Ich bin ganz frischer Hamsterbesitzer und habe mir einen neuen "Käfig" zugelegt. Die Ikea Detolf Vitrine. Die ist 160x40 cm. Also ein ganz schönes Upgrade zum 96x47 cm Käfig den ich im Moment habe. Nun habe ich aber nur einen 100x50 cm großen Unterschrank. Die Vitrine würde an beiden Seiten 30cm überstehen, was ganz schön viel ist und wahrscheinlich micht stabil wäre. Nun frage ich mich ob ich einen 2 Meter Lange Holzplatte aus dem Baumarkt auf den Unterschrank legen kann und dann die Vitrine drauf. Wäre das stabil genug? Freue mich über ein paar Antworten 😗🥰

Thema:

Unterschrank für Hamsterkäfig Ikea Detolf

Unterschrank für Hamsterkäfig Ikea Detolf - Ähnliche Themen

Aufbau für Aquarium und Umbau einer Detolf-Vitrine :): Guten Abend :) so manche haben es ja schon mitbekommen, ich bekam am Samstag überraschend zwei neue Bewohner statt einen und habe jetzt ein...
DETOLF-Vitrine: Ja? Nein?: Hallo ihr Lieben :) Wie vielleicht ein paar mitbekommen haben, wollte ich mir die DETOLF-Vitrine von Ikea für mein Hamsterchen holen...
ebay käfig?: hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage, hab einen ählichen thread nirgends anders gefunden, falls ich mich verguggt hab, kann das...
Eigenbau & Einstreu: Hallo, ich hatte ja schon vor ein paar Tagen mein Problem geschildert, was sich aufgrund von Platzmangel hier ergeben wird. Nun ist es so, dass...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben