41XXX Ich suche ein liebevolles Zuhause für meine drei Meerschweinchen 🙄

Diskutiere 41XXX Ich suche ein liebevolles Zuhause für meine drei Meerschweinchen 🙄 im Archiv Forum im Bereich Community; Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️ Ich habe hier schon einiges gelesen Und finde euer Forum sehr interessant 😎👍 Doch ich habe eine sehr große Bitte die...
  • 41XXX Ich suche ein liebevolles Zuhause für meine drei Meerschweinchen 🙄 Beitrag #1
K

kalmus

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️
Ich habe hier schon einiges gelesen
Und finde euer Forum sehr interessant 😎👍
Doch ich habe eine sehr große Bitte die ihr bitte bitte nicht falsch verstehen dürft
Ich bin eine 51 jährige Mutter
Habe eine 19 jährige Tochter die jetzt ihr Fach Abi anfängt und einen kleinen Sohn von 5 Jahren
Und möchte aus Zeitmangel unsere drei meeris in sehr sehr gute und liebevolle Hände abgeben
Habe zwei Mädchen je 2 jahre und einen kastrierten Bock von 3 Jahren
Sie sind von klein an bei uns
Da ich es nicht schaffe und meine Tochter viel zutun hat mit Schule möchte ich sie schweren Herzens in eure Hände geben weil ich weiß das ihr sie gut behandelt
Ich mag denen nicht einfach nur Futter geben und nicht einfach nur sauber machen und gehen sie tun uns einfach nur leid 😞
Ich möchte auch nicht das sie von Hand zu Hand gereicht werden 😞
Auf Antworten freue ich mich
Lg 🌺🙋‍♀
hoffe hier bin ich jetzt richtig
Ich versuche es einfach mal

• 41XXX Ich suche ein liebevolles Zuhause für meine drei Meerschweinchen 🙄 Beitrag #2
Ach vergessen
PLZ 41.....
vielleicht wohnt einer in der Nähe 😕

• 41XXX Ich suche ein liebevolles Zuhause für meine drei Meerschweinchen 🙄 Beitrag #3
Wenn Hannover in deiner Nähe ist, Notmeerschweinchen hat dort eine Pflegestelle - zumindest mal gehabt. Ich wohne in Bayern- also zu weit weg.

• 41XXX Ich suche ein liebevolles Zuhause für meine drei Meerschweinchen 🙄 Beitrag #4
Hallo kalmus,

ist die Suche noch aktuell?

Liebe Grüße

• 41XXX Ich suche ein liebevolles Zuhause für meine drei Meerschweinchen 🙄 Beitrag #5
Hallo Amber
Nein sind in sehr sehr gute Hände gekommen
Lg 🙋‍♀️

Thema:

41XXX Ich suche ein liebevolles Zuhause für meine drei Meerschweinchen 🙄

41XXX Ich suche ein liebevolles Zuhause für meine drei Meerschweinchen 🙄 - Ähnliche Themen

Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Arnsberg- Zwei liebevolle Kaninchen: Hallo, ich möchte meine zwei Kaninchen, Zwergwidder Buddy & Lotti in liebevolle Hände abgeben. Beide sind drei Jahre alt und Buddy kastriert. Es...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
Oben