Analdrüsenspülung bei meiner Hündin

Diskutiere Analdrüsenspülung bei meiner Hündin im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen zur Zeit muß ich mit meiner 8 jährigen Mischlingshündin regelmäßig zum Tierarzt da sie eine große Op hatte. Jetzt hat sie auch noch eine...
  • Analdrüsenspülung bei meiner Hündin Beitrag #1
S

Sylke04

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen zur Zeit muß ich mit meiner 8 jährigen Mischlingshündin regelmäßig zum Tierarzt da sie eine große Op hatte. Jetzt hat sie auch noch eine entzündete Analdrüse welche sich mit Blut entleert.Gestern hat die Tierärztin eine große Kanüle zum Spülen mit Penicillin benutzt und möchte das ganze am Freitag erneut machen.Ich Frage mich jetzt was das wohl kostet, da sie schon geschlossen hat kann ich sie nicht fragen.

Weiß jemand vielleicht was das kostet pro Spülung ?

Danke euch

Thema:

Analdrüsenspülung bei meiner Hündin

Analdrüsenspülung bei meiner Hündin - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben