Hund attackiert/maßregelt anderen Hund

Diskutiere Hund attackiert/maßregelt anderen Hund im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Folgendes Szenario: unsere Hündin versteht sich grundsätzlich mit unseren anderen Hunden oder auch Besucher-Hunden. Es gibt allerdings eine...
  • Hund attackiert/maßregelt anderen Hund Beitrag #1
U

Ungebildeter

Punkte Reaktionen
0
Folgendes Szenario: unsere Hündin versteht sich grundsätzlich mit unseren anderen Hunden oder auch Besucher-Hunden. Es gibt allerdings eine Ausnahme: wenn unser Zwerg mal wieder zwischen unseren Füßen herumwurschtelt, kommt es vor, dass man ihn mal erwischt. Sobald er dann anfängt zu fiepen, geht unsere Hündin drauf. Das gleiche Spiel heute bei Hündin von Freundin. Auf Hund gepettet, Hund fiept, Hündin drauf. Hört sich martialisch an, vorhin hatte sie dann die Kehle der anderen zu fassen, hat aber "nur" draufgelegen und nicht zu gebissen. Bei einem Gewichtsunterschied von ca. 50kg kann hier eigentlich keine Tötungsabsicht vorliegen. Aber warum macht sie das? Sonst verstehen die sich prächtig.

Thema:

Hund attackiert/maßregelt anderen Hund

Hund attackiert/maßregelt anderen Hund - Ähnliche Themen

Hund biss Bekannte.: Hallo euch allen, Ich würde gern Eure Meinung, zu dem was meiner Mutter mit unseren Hunden passiert ist, kennen. Es war ca. 18 Uhr, als meine...
Oben