Amsel niest und piepst komisch

Diskutiere Amsel niest und piepst komisch im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Huhu , mein Hund hat vor kurzem eine Amsel angegriffen und sie hat ein gebrochenes Bein . Wir waren schon beim Tierarzt und es wird...
  • Amsel niest und piepst komisch Beitrag #1
N

nelly333

Punkte Reaktionen
0
Huhu , mein Hund hat vor kurzem eine Amsel angegriffen und sie hat ein gebrochenes Bein . Wir waren schon beim Tierarzt und es wird wahrscheinlich heilen. Doch gestern ist mir aufgefallen dass sie zwischendurch mal niest . Immer beim Essen macht sie komische pieps Geräusche . Sie macht den schnabel auf und es kommt nur ein leises fiepen. Ich habe schon etwas rumgeschaut im Internet doch ich finde nichts was genau zutrifft. Ich habe von diesen luftsackwürmer gelesen doch sie bekommt gut Luft . Sie frisst sehr Gut und piepst sonst auch ganz normal , scheint auch sehr fitt zu sein da sie viel rumhüpft . Mache ich mir zu viele Sorgen oder könnte es was schlimmes sein ? Ich war ja erst beim Tierarzt und dort ist sonst nichts aufgefallen doch das Niesen kam erst später . Ich wollte erstmal hier fragen , da der Weg zum Tierarzt doch immer mit sehr viel Stress für das Tier verbunden ist .

• Amsel niest und piepst komisch Beitrag #2
Hallo Kelly,

würde den Stress für das Tier doch lieber noch einmal in Kauf nehmen und mit dem Tier zu einem auf Wilvögel spezialisierten Tierarzt fahren.
Wurde bei dem ersten Besuch denn einen Kropfabstrich genommen und untersucht oder nur geröngt, wegen des Beins?

Liebe Grüße

Thema:

Amsel niest und piepst komisch

Amsel niest und piepst komisch - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hilfe, mein Kater ist komisch!: Hallo ihr Lieben. Mal wieder wende ich mich an euch.... Vor einigen Tagen hat sich mein ca 4 Monate alter Elvis auf der Toilette so dermaßen...
Ratte hat Mykoplasmen - Einschläfern?: Hallo, es geht um unseren Krümel (26 Monate alt), etwa Ende August fing es an, dass er immer wieder so einmal alle zwei Wochen kleine Anfälle...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Mäuse mit massiven Atemproblemen - kann erst Samstag zum Tierarzt: Hallo, wieder, ich hatte ja schon ein Thema erstellt, aber dieses mal ist das Thema was anderes, weil ich hatte ja geschrieben, dass ich so...
Oben