Schorf oder Pilz?

Diskutiere Schorf oder Pilz? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, mein Kaninchen Widder Yuki (weiblich) ist gut 2 Jahre alt. An der Seite ihres Hinterteils hat sie eine ungewöhnliche Stelle. Zuerst dachte...
  • Schorf oder Pilz? Beitrag #1
schattenrot

schattenrot

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Kaninchen Widder Yuki (weiblich) ist gut 2 Jahre alt.
An der Seite ihres Hinterteils hat sie eine ungewöhnliche Stelle. Zuerst dachte ich es sei eine Art Dorn die man rausziehen kann. Dem ist aber nicht so. Sie verhält sich nicht auffällig und kratzt sich nicht an der Stelle (vielleicht kommt sie auch nicht ran?). Schmerzen scheint sie nicht zu haben.
Sollte ich abwarten oder lieber zum Tierarzt?
Mit freundlichen Grüßen Rosi99BB9D4E-1266-46BA-96FB-4D69626168D3.jpeg

• Schorf oder Pilz?

Anzeige

• Schorf oder Pilz? Beitrag #2
Hallo Rosi ,

Genau dieses hatten wir auch mal. Der Tierarzt diagnostizierte eine Verletzung. Was auch richtig war, denn es heilte komplett von alleine wieder.

• Schorf oder Pilz? Beitrag #3
Sie nach einer älteren, abheilenden Verletzung aus

Thema:

Schorf oder Pilz?

Schorf oder Pilz? - Ähnliche Themen

Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Kaninchen hat schleimigen Ausfluss / verklebte Afterregion: Hallo, sorry erstmal falls ich etwas wirr schreibe und es lang wird... ich bin selber krank und kann nicht klar denken :confused: Schon seit...
Wunde am Rücken :( von Kratzen? Foto: hallo, hab gerade bei Tosun gemerkt, dass er eine komische Stelle am Rücken hat, so etwas hart und kratzig, dachte erst an eine Verfilzung...
weiter behandeln lassen oder letztes Geleit?: Hallo Leute , ich bin neu hier und ich fall gleich mal mit der Tür ins Wohnzimmer, doch ich weiß einfach nicht mehr weiter und würde gerne von...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben