Meisennest mit Eiern unbeaufsichtigt

Diskutiere Meisennest mit Eiern unbeaufsichtigt im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo an alle, wir sind vergangenes Jahr umgezogen und haben auf dem Nord-Balkon ein Vogelhaus, in das Blaumeisen auch fleißig (aber vor dem...
  • Meisennest mit Eiern unbeaufsichtigt Beitrag #1
C

Chrissi82008

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle, wir sind vergangenes Jahr umgezogen und haben auf dem Nord-Balkon ein Vogelhaus, in das Blaumeisen auch fleißig (aber vor dem richtigen Aufhängen) ein Nest gebaut haben, ein paar Eier sind wohl drin, ich hab aber sofort zugemacht, als ich die gesehen hab (Hab erst heute kontrolliert).
Wir sehen wir die Meisen schon seit ein paar Tagen nicht mehr fliegen, sie brüten aber auch nicht, wenigstens nicht tagsüber. Am Futterhaus sind offensichtlich regelmäßig Vögel zugange, am Wasser auch.

Bebrüten Meisen nicht durchgängig ihre Nester?

Thema:

Meisennest mit Eiern unbeaufsichtigt

Meisennest mit Eiern unbeaufsichtigt - Ähnliche Themen

Kohl- UND Blaumeise im Nistkasten: Was tun?: Hallo allerseits, wir haben einen Nistkasten auf dem Balkon, in dem zwei Blaumeisen seit ein paar Wochen fleißig ihr Nest bauen. Das Problem...
KOHLMEISE brütet ewig ...: Hallo , vielleicht ist ein Kenner dabei - der mir paar Tipps geben kann. Habe auf dem Balkon 2 Nistkästen , sonstige Jahrewaren alle Belegt - mal...
Meisennest desinfizieren, wenn tote Vögelchen mit Maden und Milben drin waren?: Hallo, ich habe an der Hauswand ein Vogelhäuschen, wo Meisen drin gebrütet und schon gefüttert wurden. Gestern wurden sie (oder es) noch gefüttert...
Oben