Tyson braucht dringend eine OP

Diskutiere Tyson braucht dringend eine OP im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Tyson braucht dringend eine OP 😔 ...Es bricht uns das Herz... 😔 Hallo ihr Lieben, dieser Aufruf ist für meine Freundin Vani, sie hat einen 13...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tyson braucht dringend eine OP Beitrag #1
A

Andrea586

Punkte Reaktionen
0
😔 ...Es bricht uns das Herz... 😔
Hallo ihr Lieben, dieser Aufruf ist für meine Freundin Vani, sie hat einen 13 Wochen alten Kater namens Tyson, der sich eine schlimme und komplizierte Knochenfraktur zugezogen hat und nun dringend operiert werden muss. Es muss ihm ein Implantat eingepflanzt werden. Mit Aufenthalt im Krankenhaus und Nachbehandlung werden insgesamt mindestens 2000 € auf sie zukommen. Leider habe weder ich noch sie die finanziellen Mittel diese OP inklusive aller Behandlungen zu bezahlen und das bricht ihr das Herz und meins auch. Daher wäre ich über jede Hilfe unglaublich dankbar! Wer nicht in der Lage ist was zu Spenden dem wäre ich Dankbar es zu Teilen.. Fühlt euch gedrückt!

*Link entfernt*

Anhänge

• be256b1b-dbcc-4b61-977b-5808af364150.jpg
    be256b1b-dbcc-4b61-977b-5808af364150.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tyson braucht dringend eine OP Beitrag #2
Da das Tierforum keine Spendenaufrufe unterstützt - siehe AGBs - ist hiermit das Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tyson braucht dringend eine OP - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Rasputin braucht DRINGEND Spenden!!: Hallo ihr Lieben, wir haben einen sehr dringenden Tierschutz-Fall, für den Spenden benötigen. Rasputin ist ein älterer Kater (genaues Alter...
HILFE für Hunde aus Süditalien - Todesgefahrt drohnt!!Viele schon gestorben!: Ich würde ,,meinem'' Tierheim so gerne helfen, doch leider sind mir die Hände gebunden. Ich durfte zwei dieser wundervollen Hunde aus Italien...
Oben