P. Metallica, ist das Kot oder was sonst?

Diskutiere P. Metallica, ist das Kot oder was sonst? im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv in einem Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
  • P. Metallica, ist das Kot oder was sonst? Beitrag #1
N

Nicole153

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv in einem Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin 35 Jahre alt. Nach ein paar Jahren Abstinenz haben wir, mein Mann und ich, uns wieder ein paar Vogelspinnen zugelegt. Unter anderem ein Pärchen P. Metallica. Es geht hier um die Dame... Könnt ihr auf dem Bild erkennen, was das ist, was da am Deckel klebt? Gestern war es noch nicht da. Ist das Kot? Ich werde sonst nirgends fündig. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vielen Dank schon mal und ganz liebe Grüße. Nicole

Anhänge

• IMG-20210715-WA0014.jpg
    IMG-20210715-WA0014.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 7
Thema:

P. Metallica, ist das Kot oder was sonst?

P. Metallica, ist das Kot oder was sonst? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Kanninchen jagen sich: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Tipps für mein Problem geben. Ich halte schon seit vielen Jahren Kanninchen. Immer ein kastrierten...
Roter Kot: Guten Tag, Ich hätte da mal so eine Frage. Meine Welli-dame hatte schon immer etwas Probleme beim Kot absetzen, heißt es klebt oft an ihren Federn...
Oben