Frettchenhaus Sicherheit

Diskutiere Frettchenhaus Sicherheit im Frettchen Haltung Forum im Bereich Frettchen Forum; Guten Tag, mein Mann und ich haben uns dazu entschieden uns kleine frettchen anzuschaffen. Wir sind nun dabei unser Gartenhaus (25 qm...
  • Frettchenhaus Sicherheit Beitrag #1
L

Lisalein2001

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

mein Mann und ich haben uns dazu entschieden uns kleine frettchen anzuschaffen.

Wir sind nun dabei unser Gartenhaus (25 qm Finnhütte+5 qm Außengegege) in ein Frettchenhaus umzubauen.

Hat jemand ein paar Tipps das Haus so sicher wie möglich zu bauen (Steckdosen, Kabelverlegen, Außengegege etc.) und was ihr dafür verwendet habt?

Gern auch Gefahren die erlebt habt und die man vermeiden kann.

Vielen Dank

Thema:

Frettchenhaus Sicherheit

Frettchenhaus Sicherheit - Ähnliche Themen

Frettchenhaus: Guten Tag, mein Mann und ich haben uns nun schlussendlich dafür entschieden uns 2 - 4 Frettchen anfang nächsten Jahres zuzulegen. Wir sind nun...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Käfig und Einrichtung für Streifenhörnchen: Wie viel Platz brauchen Hörnchen? Streifenhörnchen sind wesentlich aktiver, als man es von anderen Nagern in der Heimtierhaltung gewohnt ist. Eine...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Oben