Glanzwürmer/Tubifex Plage

Diskutiere Glanzwürmer/Tubifex Plage im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem. Ich hatte meinem Kafi ( den habe ich leider nicht mehr) Tubifex und Glanzwürmer gefüttert. Das ist schon...
  • Glanzwürmer/Tubifex Plage Beitrag #1
Jacky83

Jacky83

Punkte Reaktionen
177
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem. Ich hatte meinem Kafi ( den habe ich leider nicht mehr) Tubifex und Glanzwürmer gefüttert. Das ist schon mindestens 4 Monate her und habe jetzt eine Plage im Aquarium. Es sind wirklich viele und eigentlich würde ich die gerne loswerden. Was kann ich machen? Ich habe jetzt Garnelen in dem Aquarium sodass Kupferhaltige Mittel nicht gehen? Hilft absaugen oder muss ich das komplette Aquarium ausräumen und das Kies auswaschen? Das ist natürlich ein kleiner Ausschnitt auf den Bildern aber die sind am ganzen Aquariumrand zu sehen und das Haufenweise. Lg

Anhänge

• IMG_20210730_061939.jpg
    IMG_20210730_061939.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_20210730_061931.jpg
    IMG_20210730_061931.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Glanzwürmer/Tubifex Plage

Glanzwürmer/Tubifex Plage - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Kater markiert im ganzen Haus: Hi :D Wir haben echt Probleme mit unserem Kater, denn er markiert seit ein paar Monaten im ganzen Haus. Erst waren es nur einzelne Stellen aber...
Probleme im Aquarium - reicht ein Wasserwechsel?: Hallo an alle :D Eine Info am Anfang: Es geht nicht um mein Aquarium, sondern um das, meines Vaters. Ich selber habe keine Ahnung von Aquarien und...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Oben