Tierarzt Hamburg

Diskutiere Tierarzt Hamburg im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi, ich bin seit kurzem Besitzer einer Farbmaus Gruppe. Diese besteht aus fünf jungen Männchen. Vor kurzem habe ich zwei von ihnen kastrieren...
  • Tierarzt Hamburg Beitrag #1
M

moussini ml

Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich bin seit kurzem Besitzer einer Farbmaus Gruppe. Diese besteht aus fünf jungen Männchen. Vor kurzem habe ich zwei von ihnen kastrieren lassen. Eigentlich dachte ich, den Tierarzt gut ausgesucht zu haben, aber eine Maus (komplett fit und der Anführer der Gruppe) verstarb während der OP. Die Kosten betrugen rund 180€! Ich muss unbedingt die anderen kastrieren lassen weil sie sich sonst zerfleischen und suche jetzt verzweifelt jemanden, der mir einen kompetenten und preiswerteren TA in Hamburg und Umkreis empfehlen kann! Es ist wirklich dringend. 😭

Liebe Grüße

• Tierarzt Hamburg Beitrag #2
Von wo aus Hamburg bist du denn?

• Tierarzt Hamburg Beitrag #3
Ich bin aus Hamburg Marienthal, der Tierarzt muss aber nicht unbedingt in nächster Nähe sein.

• Tierarzt Hamburg Beitrag #4
Darf ich den Link hier posten?

Hier ist meine ganze Familie mit unseren Tieren. Sind allerdings alles Katzen und Hunde. sehe dort jedoch auch viele mit Kleintieren.

• Tierarzt Hamburg Beitrag #5
Vielen Dank, dann rufe ich gleich heute dort an :)

• Tierarzt Hamburg Beitrag #6
Die Bezeichnung Tierarzt für Kleintiere heißt, dass er hauptsächlich auf Hund und Katze behandelt.

Du solltest dir einen Tierarzt suchen, der "Heimtiere" oder "kleine Heimtiere" behandelt. Damit sind dann Maus, Hamster, Degus usw. gemeint.

Im Hamburg gibts doch ein Tierheim, dort könntest du nach einer Tierarztempfehlung für deine Mäuse fragen.

• Tierarzt Hamburg Beitrag #7
Öhm....joa....
Das Tierheim Süderstrasse und auf deren geheiß würde ich persönlich einen Furz geben....

• Tierarzt Hamburg Beitrag #8
Öhm....joa....
Das Tierheim Süderstrasse und auf deren geheiß würde ich persönlich einen Furz geben....
Ich würde so weit gehen zu sagen, dass man genau das Gegenteil von dem tun sollte, was die sagen.

• Tierarzt Hamburg Beitrag #9
In der Tierarztliste haben wir ein paar für Ratten empfohlene Tierärzte.
Ich schick dir die per Privater Nachricht.

Thema:

Tierarzt Hamburg

Tierarzt Hamburg - Ähnliche Themen

Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Farbmaus schwanger. Männchen kann nicht identifiziert werden.: Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich haben uns im Oktober 2019 vier ausgewachsene Farbmausdamen (Geschwister) von einer Züchterin geholt. Sie...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben