Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Komisch drauf heute im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu
Meine 4 Jahre alte Goldihündin ist heute voll komisch drauf.
Sie rennt immer wie wild durchs Haus, in den Garten, freut sich immer, wenn man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch drauf heute Beitrag #1
Genie
Punkte Reaktionen
0
Huhu Meine 4 Jahre alte Goldihündin ist heute voll komisch drauf. Sie rennt immer wie wild durchs Haus, in den Garten, freut sich immer, wenn man sie nur anschaut und will die ganze Zeit spielen.
Also um alles zusammen zu fassen, sie ist total verrückt!
evtl möchte sie spielen, ist aufgeregt weil jm. nich da is, oder oder oder
Komisch drauf heute Beitrag #3
Genie
Punkte Reaktionen
0
Ne sie ist nicht verückt, sonder verhält sich so. Ne es sind alle da. Bohr so anhänglich war sie noch nie, will immer auf den Arm... Haben euere das auch ab und zu?
Komisch drauf heute Beitrag #4
Burani
Punkte Reaktionen
0
Hallo
spiel mal mit ihr un tob mal schön, das sie nachher platt und müde ist.
unser ist recht ruhig, wenn er spielen wollte, is er auch als neben mir gewesen.
beschäftige dich mit dem hund einfach mal
Komisch drauf heute Beitrag #5
F
fuchs18
Punkte Reaktionen
0
Hat ein guten Tag, beschäftige sich mit ihr.
Komisch drauf heute Beitrag #6
Genie
Punkte Reaktionen
0
Huhu Das ist heute noch schlimmer geworden. Ab halb 5 heute morgen war sie nur am jaulen und wollte gestreichelt werden. Und sie lag bei mir im Bett, wie immer, aber dann lag sie so, dass sie mich immer irgendwie berüht und sie lag direkt auf mir drauf. Das macht sie nie, normal liegt sie immer am Fußende und will ihre Ruhe haebn. Ich hab jetzt schon mit ihr gespielt, Futter gegeben, Gassi bin ich auch mit ihr gegangen.... Alles halt und jetzt läuft sie einem nur hinterher und will gestreichelt werden. Irgend was stimmt nicht mit ihr.
Wisst ihr vill., was sie haben könnte?
Komisch drauf heute Beitrag #7
dogman
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
komisch, meine Hunde haben das auch , naja ähnlich total gut drauf und frech wie dreck
Vielleicht liegt es am Wetter, Weltuntergang oder so
Joke: Unser Barometer zeigt beste Werte an seit gestern, obwohl es nicht ganz so ist !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch drauf heute Beitrag #8
Genie
Punkte Reaktionen
0
hm, aber bei mir macht es ja nur die Kleine. Was mir noch eingefallen ist, sie hechelt sehr viel!
Ne mit etter hat das nichts zu tun. Damit hat sie keine Problem.
Nur mal so eine Frage, sie war läufig. Kann sie vill. trächtig sein?
Komisch drauf heute Beitrag #9
dogman
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Möglich ist natürlich alles, wann war sie den läufig ?
Komisch drauf heute Beitrag #10
Genie
Punkte Reaktionen
0
17 Kalenderwoch. Also die letzte Woche im April.
Komisch drauf heute Beitrag #11
P
patty
Guest
war sie denn mit einem Rüden zusammen ?
Komisch drauf heute Beitrag #12
Genie
Punkte Reaktionen
0
Also wenn dann kann sie nur Scheinträchtig sein, weil sie nicht gedeckt wurde, soweit ich weis. Und so viel dicker ist sie nicht.
Was soll ich denn jetzt machen,wenn sie scheinträchtig ist? Weil dann wäre das jetzt im Normalfall kurz vor der Geburt.
Komisch drauf heute Beitrag #13
P
patty
Guest
Was heisst denn soweit Du weisst, Du musst doch wissen ob sie in der Zeit mit einem Rüden zusammen war ;-)
Komisch drauf heute Beitrag #14
dogman
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wenn sie es wüsste, würde die Frage gar nicht erst aufkommen
wenn du dir nicht absolut sicher bist, dann TA.
Gibt es noch andere Anzeichen wie; geschwollene Zitzen, Ausfluss ???
Komisch drauf heute Beitrag #15
P
patty
Guest
Wenn sie scheinträchtig ist, solltest Du drauf achten das es nicht zu oft vorkommt, notfalls kastrieren lassen.
Ich glaub sonst kannst Du momentan nix gegen scheinträchtigkeit machen.
Komisch drauf heute Beitrag #16
Genie
Punkte Reaktionen
0
Nein Anzeichen hat sie nicht für eine Trächtigkeit. Ich pass ja nicht jede sekunde auf den Hund auf. Aber ich bin eig. sicher, dass sie nicht trächtig ist. Und was soll man machen, wenn sie trächtig ist, weil sie ist momentan sehr nervig!!!
Komisch drauf heute Beitrag #17
P
patty
Guest
Viel machen kannst Du da nicht mehr, wäre ja dann leider eh schon zu spät. Kann denn bei euch ein anderer Hund aufs Gelände? Denn beim Gassi gehen hättest Du es mit Sicherheit bemerkt wenn sie gedeckt worden wäre.
Wie alt ist denn eure kleine, vielleicht will sie einfach nur mehr aufmerksamkeit momentan. Unsere hat manchmal auch so anwandlungen, dann ist sie meist nicht genug ausgelastet.
Komisch drauf heute Beitrag #18
Genie
Punkte Reaktionen
0
Ne ein Hund kann nicht bei uns aufs Gelände. Sie legt sich immer in Klappboxen und so rein. Und trägt ihr Stofftier immer rum und so. Und wenn das Stofftier im Garten liegt und sie inen ist macht sie einen rießen Aufstand. Sie ist 4 Jahre und 2 Monate alt.
Komisch drauf heute Beitrag #19
Burani
Punkte Reaktionen
0
hey genie,
würde es abwarten, wenn es schlimmer wird, ab zum Tierarzt.
wenn er nichts besonderes feststellt, evtl den hund mal richtig auspowern oder evtl was pflanzliches zur beruhigung, wenn es euch arg stört.
wenn du dich über scheinträchtig etc informieren willst, benutz mal die Sufu oder schau mal hier im unterforum nach, da gibts aktuelle threads
Komisch drauf heute Beitrag #20
P
patty
Guest
Dann glaub ich nicht das sie tragend ist .
Könnte natürlich wirklich sein das sie scheinschwanger ist und notfalls wie ja burani schon schrieb ab zum Ta, lieber einmal zuviel als zu wenig.
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen,
ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben,
Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate).
Ich muss meine...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde,
meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo,
Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben.
Ich habe hier im Ort ein sehr...