Komisch drauf heute

Diskutiere Komisch drauf heute im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ok vielen Dank. Momentan liegt sie in einer Klappbox, wo normal die Bügelwäsche drin ist. Aber jetzt hat sie sich ferade hin gesetzt und jault...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komisch drauf heute Beitrag #21
Ok vielen Dank. Momentan liegt sie in einer Klappbox, wo normal die Bügelwäsche drin ist. Aber jetzt hat sie sich ferade hin gesetzt und jault durch die Gegend.

• Komisch drauf heute Beitrag #22
hallo

dann bitte ich dich, wirklich aml zum TA zu gehen um einen kurzen check zu machen. evtl hat sie auch was anderes. man kann es so schlecht feststellen.

• Komisch drauf heute Beitrag #23
ok ich schreib dann morgen, was der gesagt hat.

• Komisch drauf heute Beitrag #24
Da würd ich auf alle Fälle auch den TA empfehlen... Scheinträchtigkeit ist nämlich gar nicht so ohne...

• Komisch drauf heute Beitrag #25
Was kann man ihr denn zur Beruhigung geben? weil sie ist jetzt sehr nervig und jammert nur rum und winselt.
Gibt es da was, was man immer zu Hause hat, weil es ist ja Sonntag.

Was mir noch aufgefallen ist, sie produziert Milch. Soll ich die Zitzen einfach in Ruhe lassen?

• Komisch drauf heute Beitrag #26
Huhu
Sie hat ein Mittel gegen die Milchproduktion bekommen. Sonst nix. Auch nix zur Beruhigung. Wisst ihr da ein Hausmittelchen?

• Komisch drauf heute Beitrag #27
Hallo,
Was der Ta denn gesagt? Ist sie nun Scheinträchtig?

Ich würde sie jetzt sehr gut ablenken und beschäftigen, dann brauchst du keine Beruhigungsmittel. Geh mit ihr raus, spiel mit ihr und fordere sie geistig (mach ein paar Denkspiele).

LG

• Komisch drauf heute Beitrag #28
Hallo! Wenn sie scheinträchtig ist, dann je nachdem wie sie reagiert entweder mit ihr spielen oder in Ruhe lassen. Unsere Hündin war regelmäßig nach der Läufigkeit scheinträchtig, laut Tierarzt ist das nicht weiter schlimm gewesen. Sie wurde im Gegensatz zu deinem Hund aber ruhiger und wollte kaum noch spazieren gehen. Ansonsten muss man nicht viel beachten, irgendwelche Mittelchen zur Beruhigung halte ich für überflüssig, lieber den Hund entsprechend fordern. Ab und zu vielleicht die Zitzen kontrollieren, damit sich keine Entzündung bildet.

• Komisch drauf heute Beitrag #29
ja sie ist Scheinträchtig. Sie liegt in ihrem Korb und jamert nur rum. Sie will halt Aufmerksamkeit. Ok dann spiele ich jetzt viel mit ihr. Sie verteildigt ihren Ball total. Wenn Spike (der andere Hund) ihn nehmen will fällt sie ihn richtig an.
Wie sehen denn entzündete Zitzen aus?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hm dass die sooool leidet hätte ich nicht gedacht. ich habe jetzt eine ganze Zeit mit ihr gespielt und dann wurde sie müde. Bin dann mit ihr rein gegangen und sie hat sich auf die Coatch gelegt. War aber immer am wimmern , dann hab ich meinem Bruder gesagt, er solle sie mal ein wenig pöngeln. Das hat er auch gemacht. Aber dann musste re spülen und ich hab dann eine Pause mit bügeln gemacht und mich zu ihr gesezt. Dann ist sie auf meinem Arm eingeschlafen und ich habe Lnßen & Partner geschaut. Jetzt bin ich wieder am PC und hab sie mit genommen. Sie liegt wieder bei mir auf dem Arm und schläft.

Wie lamge dauert es, bis sie wieder nrmal ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Komisch drauf heute Beitrag #30
Entzündete Zitzen erkennt man daran, dass keine weiße Milch mehr herauskommt, sondern etwas gelbliches oder sogar etwas Blut. Das ist aber noch nicht schlimm und lässt bei etwas Pflege oft schnell nach, natürlich solltet ihr euch erst mal vom Tierarzt beraten lassen, falls so etwas vorkommt. Wenn das Gesäuge zusätzlich unnatürlich anschwillt, eventuell nur an einer Zitze und sich außerdem heiß anfühlt, sieht die Sache ernster aus.

So eine Scheinträchtigkeit dauert so lange, wie die Hündin normalerweise schwanger wäre (da merkt man noch nicht so viel davon, wird meist etwas ruhiger) plus die Zeit der Jungenaufzucht in der sie Milch gibt. Bei unserer Hündin hat es insgesamt bis zwei Monate vor der nächsten Läufigkeit gedauert, aber das muss ja nicht bei jeder Hündin sein, zumal euer Tierarzt ja schon etwas gegen die Milchproduktion gegeben hat.

• Komisch drauf heute Beitrag #31
Wenn deine Hündin ihr Spielzeug als Babyersatz behandelt steigert die sich immer weiter darein, deshalb solltest du ihr kein Spielzeug geben, außer wenn du dich mit ihr beschäftigst und rum tobst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komisch drauf heute

Komisch drauf heute - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben