Katze hat unterschiedlich große Pupillen

Diskutiere Katze hat unterschiedlich große Pupillen im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, seit heute Nachmittag/Abend hat mein Katerchen Seppel (2 Jahre alt) zwei unterschiedlich große Pupillen. Eine Weile wollte er auch nichts...
  • Katze hat unterschiedlich große Pupillen Beitrag #1
Lylamia

Lylamia

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit heute Nachmittag/Abend hat mein Katerchen Seppel (2 Jahre alt) zwei unterschiedlich große Pupillen. Eine Weile wollte er auch nichts fressen und hat nur in seiner Höhle gelegen, aber das hat sich mittlerweile wieder gegeben. Er kann auch nichts komisches gefressen haben, meine Pflanzen habe ich alle aus seiner Reichweite entfernt.Er ist auch nicht meine erste Katze aber sowas hatte ich bis jetzt noch nie. Ich mache mir echt Sorgen um ihn und hoffe sehr das jemand von euch evtl. einen Rat weiß. Ein Bild hänge ich auch ran. (Direkt zum Tierarzt gehen ist Schwierig da es Freitag Abend ist)

Anhänge

• 663BDFB0-ED4A-4883-8CE1-C66EA2D37976.jpeg
    663BDFB0-ED4A-4883-8CE1-C66EA2D37976.jpeg
    335,6 KB · Aufrufe: 3
  • Katze hat unterschiedlich große Pupillen Beitrag #2
Bitte geh sofort zum Tierarzt. In der Humanmedizin kann es ein Anzeichen für eine Hirndrucksteigerung und gefährlich sein.

• Katze hat unterschiedlich große Pupillen Beitrag #3
Würde auch meinen da ist was im Busch, also nächste Woche zum TA und gute Besserung schon mal

Thema:

Katze hat unterschiedlich große Pupillen

Katze hat unterschiedlich große Pupillen - Ähnliche Themen

Katze plötzlich aggressiv: Guten Abend. Ich bin momentan ziemlich ratlos. Meine British Kurzhaar, weiblich, 9 Jahre „alt“ ist plötzlich aggressiv. Ich schildere mal die...
Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung: Hallo liebe Tierfreunde! Ich wende mich an euch, um zu sehen, ob evtl. jemand ähnliche Erfahrungen hat oder eine Idee hat, wie man unserem Kater...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Kater ist eifersüchtig auf Katze: Hallo zusammen, wie bereits in vorherigen Threads geschrieben haben mein Mann und ich zwei 15jährige Katzen vor ein paar Monaten aus dem Tierheim...
Oben