Brauch nen paar Ideen

Diskutiere Brauch nen paar Ideen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich geb da Wildkaetzchen voll recht wenn es nach deiner meinung geht wo soll man dann sonst nen tier kaufen? wenn ich nen z.B nen Hund vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauch nen paar Ideen Beitrag #21
Ich geb da Wildkaetzchen voll recht wenn es nach deiner meinung geht wo soll man dann sonst nen tier kaufen?
wenn ich nen z.B nen Hund vom Tierheim hol dann will ich garnet wissen wie lang die schon in so kleinen Käfigen liegen und bellen.
Naja ich bin jetzt dafür dass wir des Thema beenden weil wir drehen uns eh nur im Kreis.

ciao

meli

• Brauch nen paar Ideen Beitrag #22
Das Thema wird auf Wunsch von Blacky2502 geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauch nen paar Ideen

Brauch nen paar Ideen - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Chronischer Schnupfen und nichts hilft: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, dass hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem Thema hat und noch die ein oder andere zündende Idee für eine...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Einige Fragen an euch Aquarianer :): Hallöchen ihr Aquarianer! ich hab nun 'einige' Fragen an euch, die ihr mir vielleicht beantworten könnt. Vorab erstmal ein paar Infos: ich hab...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Oben