Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Liste tierschutzwidriges Tierzubehör im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Vielleicht saunierende Meerscheinchen / Hamster / Kaninchen (was Du am liebsten zeichnest) im Plastikhäuschen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #21
N
Nirmel
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht saunierende Meerscheinchen / Hamster / Kaninchen (was Du am liebsten zeichnest) im Plastikhäuschen?
Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #22
Julianelchen
Punkte Reaktionen
0
Das ist auch ne gute Idee. Stimmt Plastik ist sowieso noch wichtig... .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Mmh... Hat jemand ne Idee, wie man das mit der Kleintier-Leine umsetzten kann??? Irgendwie wollt ich nicht nurein Meeri an der Leine Zeichnen. Da sollte schon was passieren.
Zuletzt bearbeitet:
Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #23
Favole
Punkte Reaktionen
1
Wie wäre es mit einem Schweinchen mit großen Panikaugen das an der Leine zieht und vielleicht ne Denkblaße wo es von einem Raubtier festgehalten wird oder so?
Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #24
Julianelchen
Punkte Reaktionen
0
Stimmt das ist gut... Werd ich gleich mal versuchen... .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
So... Hab mal versucht das mit Paint etwas farbig zu machen...
Gehts das so oder meint ihr mit Hand ausmalen und dann nochmal abfotografieren wär besser?
Zuletzt bearbeitet:
Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #25
fischfan
Punkte Reaktionen
1
Julianelchen: die sind wirklich super :clap:
Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #26
Julianelchen
Punkte Reaktionen
0
Danke
So... Ich hab jetzt einfach mal ein bißchen mit Word und Paint rumgespielt... Ich find das mit den Farben so eigentlich garnicht so schlecht
Bloß mit den Texten jeweils zum Bild bin ich mir noch nicht so sicher... Ich wollt immer irgendwas zum Bild passendes, dämliches, witziges und dann halt noch ne ernstere Erklärung daneben.
Hier für fällt mir nichts gutes ein... Da brauch ich noch was kurzes...
*Und du nennst mich deinen Liebling?*
Hier für fehlt mir auch noch ein Text...
Hier hab ich auch noch keine Idee
*Auf gehts in die Sauna*
*Jeden Morgen liest Herr Hase die gleichen schrecklichen Nachrichten...*
*Hat es dir etwa nicht geschmeckt, Liebling?*
Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #27
N
Nirmel
Punkte Reaktionen
0
Den Spruch mit Opa Harry fand ich total gut, warum willst Du den nicht so lassen? Dann ist es halt etwas länger, und?
Zum Laufrad fiele mir ein: "Immer diese kleinen Joggingrunden..." und zur Leine "Jetzt wird man schon zum mundgerechten Appetithappen verpackt!"
So besonders kreativ bin ich da aber nicht, da fällt bestimmt noch jemanden etwas besseres ein. Zumindest besser formuliert...
Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #28
fischfan
Punkte Reaktionen
1
Das Meerschweinchen an der Leine ist absolut niedlich :mrgreen:, braucht man vielelicht gar keinen Text, genauso wie für den Hamster und das Laufrad.
Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #29
N
Nirmel
Punkte Reaktionen
0
Hey, Julianelchen, habe gerade gesehen, dass die Bilder schon bei diebrain online sind! Voll gut! Ist das Plakat auch schon in Arbeit?
Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #30
Julianelchen
Punkte Reaktionen
0
Habs ebend auch entdeckt... :mrgreen: Plakat ist in Planung...
Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #31
Grünfee
Punkte Reaktionen
0
Viele Leute sind ja soooo geschockt, dass so viele wilde Tierarten aussterben! Und selbst lassen sie ihre Nager, Vögel usw. in zB. zu kleinen Käfigen verotten!
Julianelchen, hättest du hierfür ne Idee, wie man das in nem Bild ausdrücken kann?
BB Lollie
Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #32
Julianelchen
Punkte Reaktionen
0
Da würde schon ne Idee in meinen Kopf umher schwirren
Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #33
C
Chayenne80
Punkte Reaktionen
0
Raus damit Julianchen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Liste tierschutzwidriges Tierzubehör
Liste tierschutzwidriges Tierzubehör - Ähnliche Themen
Die Geschichte von Lea: Nach lesen dieser Geschichte hatte ich sehr lang mehr als nur einen dicken Kloß im Hals, aber ich findes sie gehört hierher ins Forum.
Die...