Liste tierschutzwidriges Tierzubehör

Diskutiere Liste tierschutzwidriges Tierzubehör im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Vielleicht saunierende Meerscheinchen / Hamster / Kaninchen (was Du am liebsten zeichnest) im Plastikhäuschen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #21
Vielleicht saunierende Meerscheinchen / Hamster / Kaninchen (was Du am liebsten zeichnest) im Plastikhäuschen?

• Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #22
Das ist auch ne gute Idee. Stimmt Plastik ist sowieso noch wichtig...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Mmh... Hat jemand ne Idee, wie man das mit der Kleintier-Leine umsetzten kann??? Irgendwie wollt ich nicht nurein Meeri an der Leine Zeichnen. Da sollte schon was passieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #23
Wie wäre es mit einem Schweinchen mit großen Panikaugen das an der Leine zieht und vielleicht ne Denkblaße wo es von einem Raubtier festgehalten wird oder so?

• Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #24
Stimmt das ist gut... Werd ich gleich mal versuchen... :)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

So... Hab mal versucht das mit Paint etwas farbig zu machen...
Gehts das so oder meint ihr mit Hand ausmalen und dann nochmal abfotografieren wär besser?
400_6561363965626463.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #25
Julianelchen: die sind wirklich super :clap:

• Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #26

So... Ich hab jetzt einfach mal ein bißchen mit Word und Paint rumgespielt... Ich find das mit den Farben so eigentlich garnicht so schlecht

Bloß mit den Texten jeweils zum Bild bin ich mir noch nicht so sicher... Ich wollt immer irgendwas zum Bild passendes, dämliches, witziges und dann halt noch ne ernstere Erklärung daneben.

400_3065356635393861.jpg

Hier für fällt mir nichts gutes ein... Da brauch ich noch was kurzes...

400_6434613865373661.jpg

*Und du nennst mich deinen Liebling?*

400_3566663465316337.jpg

Hier für fehlt mir auch noch ein Text...

400_3763373831346432.jpg

Hier hab ich auch noch keine Idee

400_3738313336636638.jpg

*Auf gehts in die Sauna*

400_6137353566626362.jpg

*Jeden Morgen liest Herr Hase die gleichen schrecklichen Nachrichten...*

400_6562353935623731.jpg

*Hat es dir etwa nicht geschmeckt, Liebling?*

• Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #27
Den Spruch mit Opa Harry fand ich total gut, warum willst Du den nicht so lassen? Dann ist es halt etwas länger, und?
Zum Laufrad fiele mir ein: "Immer diese kleinen Joggingrunden..." und zur Leine "Jetzt wird man schon zum mundgerechten Appetithappen verpackt!"

So besonders kreativ bin ich da aber nicht, da fällt bestimmt noch jemanden etwas besseres ein. Zumindest besser formuliert...

• Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #28
Das Meerschweinchen an der Leine ist absolut niedlich :mrgreen:, braucht man vielelicht gar keinen Text, genauso wie für den Hamster und das Laufrad.

• Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #29
Hey, Julianelchen, habe gerade gesehen, dass die Bilder schon bei diebrain online sind! Voll gut! Ist das Plakat auch schon in Arbeit?

• Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #30
Habs ebend auch entdeckt... :mrgreen: Plakat ist in Planung...

• Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #31
Viele Leute sind ja soooo geschockt, dass so viele wilde Tierarten aussterben! Und selbst lassen sie ihre Nager, Vögel usw. in zB. zu kleinen Käfigen verotten!
Julianelchen, hättest du hierfür ne Idee, wie man das in nem Bild ausdrücken kann?
BB Lollie

• Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #32
Da würde schon ne Idee in meinen Kopf umher schwirren :D

• Liste tierschutzwidriges Tierzubehör Beitrag #33
Raus damit Julianchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liste tierschutzwidriges Tierzubehör

Liste tierschutzwidriges Tierzubehör - Ähnliche Themen

Die Geschichte von Lea: Nach lesen dieser Geschichte hatte ich sehr lang mehr als nur einen dicken Kloß im Hals, aber ich findes sie gehört hierher ins Forum. Die...
Oben