Bioactives Gehege

Diskutiere Bioactives Gehege im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo zusammen, Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken ein paar Farbmäuse aufzunehmen und möchte Ihnen ein möglichst "natürliches"...
  • Bioactives Gehege Beitrag #1
MandauAtthis

MandauAtthis

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken ein paar Farbmäuse aufzunehmen und möchte Ihnen ein möglichst "natürliches" Gehege bauen.

Dabei wurde ich es gerne weitestgehend nur mit Erde, Holz und Steinen einrichten und Bepflanzen. Als Cleenup Crew würde ich dann noch ein paar Springschwänze und Asseln mit einsetzen.

Hat jemand mit einem natürlichen, bioaktives Gehege Erfahrung? Welche Pflanze könnte ich verwenden?

Mit freundlichen Grüßen,
M

• Bioactives Gehege

Anzeige

• Bioactives Gehege Beitrag #2
  • Bioactives Gehege Beitrag #3
Ich könnte mir vorstellen, dass die Springschwänze und Asseln als Futter enden.

Was die Farbis angeht, schließe ich mich Selia an. Die sind ziemlich empfindlich. Ich würde da eher nach Mäusen schauen, die nicht so überzüchtet sind, die genannten Rötelmäuse wären da z.B. eine Option.

Thema:

Bioactives Gehege

Bioactives Gehege - Ähnliche Themen

Der Traum vom Laubfrosch (Anfänger): Guten Tag! Wie der Titel schon vermuten lässt, spiele ich mit dem Gedanken mir Laubfrösche anzuschaffen. Ich habe mich schon ausgiebig mit der...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Eigenbau - Hilfe: Hallo. Da ich weiß, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft in ein Haus ziehen werde, möchte ich auch meinen Hamstern ein neues Heim bieten. Es...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...

Neueste Beiträge

Oben