Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen

Diskutiere Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen Beitrag #1
K

Karsten Qwe

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag /Abend Leute
Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam!
Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von wann aber ich habe genau das selbe Problem...
Meine Hündin 5 Jahre alt wurde vor 4 Tagen kastriert das war glaube ich für mich schlimmer als für sie./sie ist leider nicht so verträglich mit fremden oder dem Ta deswegen dürfte ich bis zum einschlafen da bleiben sie trägt mir so leid als sie zusammen sackte ...naja
Alles super geklappt dürfte sie im halb Schlaf mit nehmen unser ta findet es besser das die Hunde im gewohnten Umfeld wach werden ...
Ich schlafe seit Tag 1 auf den Boden neben ihr da sie sonst auf die Couch springen wurde und das Bett ist viel zu hoch naja so ist das halt sie ist top fit und frisst ihr 800 g Barf wieder ganz normal setzt Kot und Urin normal ab sie trägt einen Bode Narbe sieht meiner Meinung nach sehr gut aus nur sieht es sehr geschwollen aus .nun zu meiner Frage war es bei euch auch so ich habe etwas Angst das die Naht aufgegangen ist die aussen Narbe ist nicht rot und nicht warm ..
Schmerzen zeigt sie nicht an aber würde sie glaube ich auch nicht pittbull halt ich hatte gehofft jemand sagt mir daran oder daran siehst du es das die inner näher aufgegangen ist es ist halt nur geschwollen vlt verträgt sie die Selbstauflösung Nähte nicht ?
Naja Monate 18uhr habe ich Gewissheit ...
Dazu mein Tierarzt ist schon 70jahre alt und mach diesen Beruf nur noch den Tieren zu liebe Sprechstunde hat er auch nur eine Std also offene Mann kann ihn in der Woche jederzeit erreichen ob morgens oder abends auch Mal um 21 Uhr .
Er hat sich sogar die ersten 2 Tage bei mir gemeldet und gefragt wie es Elli geht ..
So euch erst Mal schönes WE .LG

• Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen

Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen - Ähnliche Themen

Fragen zur ersten Läufigkeit: Hallo zusammen 🙂 Meine Hündin ist 10 Monate alt und das erste mal läufig. Ich hatte bisher noch nie in meinem Leben etwas mit läufigen Hündinnen...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hündin hat neuen Welpen gebissen: Hallo, wir haben eine 4 jährige Amstaff Hündin sowie eine Bulldogge. Vor 3 Tagen durfte ein 8 Wochen alter Amstaff noch einziehen. Die Bulldogge...
Hündin erbricht nach der Futteraufnahme, TA tippt auf Leberentzündung.: Hallo zusammen, meine 9 jährige Hündin hat sich am Sonntag ca. 6 - 8 mal übergeben, das erstemal direkt nach der Futtergabe. Dann in der Nacht...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben