- Wieviel Streit ist in Ordnung? Hilfe!! Beitrag #1
L
LeoLausemaus
- Punkte Reaktionen
- 2
Hallo ihr Lieben!
Ich habe seit ca 2½ Wochen 3 neue Farbis. 2 hatte ich schon, nach dem Tod meiner 3.. Insgesamt habe ich jetzt also 5 Farbis, alle zwischen 4½ und 6½ Monaten alt.
Ich habe sie mit der Etappenmethode vergesellschaftet.
Sie sind jetzt in der 4. Etappe, also einem Teil des Endgeheges.
Die Kleinen haben von Anfang an gekuschelt, erst ab Etage 3 gab es minimale Jagereien (ohne Beißen, habe ich als Abklären der Rangordnung gedeutet, da sie danach kuschelten).
Nun gibt es diese Jagereien vereinzelt am Tag, in der Nacht werde ich aber etwa 5 mal von dem dadurch resultierenden Piepsen auf. (seit mehreren Tagen, manchmal ist eine Nacht auch Ruhe, öfter aber Piepserein)
Verletzt werden hierbei keine Mäuse.
Die Frage : ist das als Abklären der Rangordnung okey oder zu viel Unruhe ?
Ich bitte um Antworten und bin echt langsam am Verzweifeln!!
Danke im voraus!
Ich habe seit ca 2½ Wochen 3 neue Farbis. 2 hatte ich schon, nach dem Tod meiner 3.. Insgesamt habe ich jetzt also 5 Farbis, alle zwischen 4½ und 6½ Monaten alt.
Ich habe sie mit der Etappenmethode vergesellschaftet.
Sie sind jetzt in der 4. Etappe, also einem Teil des Endgeheges.
Die Kleinen haben von Anfang an gekuschelt, erst ab Etage 3 gab es minimale Jagereien (ohne Beißen, habe ich als Abklären der Rangordnung gedeutet, da sie danach kuschelten).
Nun gibt es diese Jagereien vereinzelt am Tag, in der Nacht werde ich aber etwa 5 mal von dem dadurch resultierenden Piepsen auf. (seit mehreren Tagen, manchmal ist eine Nacht auch Ruhe, öfter aber Piepserein)
Verletzt werden hierbei keine Mäuse.
Die Frage : ist das als Abklären der Rangordnung okey oder zu viel Unruhe ?
Ich bitte um Antworten und bin echt langsam am Verzweifeln!!
Danke im voraus!