Vllt trächtige Farbmaus?

Diskutiere Vllt trächtige Farbmaus? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ich habe mir vor 1 Woche eine Farbmäuse aus der Zoohandlung gekauft der Verkäufer meinte stark das es nur Mädchen in einem Käfig sind aber...
  • Vllt trächtige Farbmaus? Beitrag #1
N

nele12345678

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir vor 1 Woche eine Farbmäuse aus der Zoohandlung gekauft der Verkäufer meinte stark das es nur Mädchen in einem Käfig sind aber ich habe die Vermutung das eines unserer Weibchen trächtig ist sie wird immer dicker, runder und bekommt eine leichte Birnen Form ich habe bemerkt das ihre Zitzen leicht wachsen ist sie nun wirklich schwanger? könnte mir jemand weiter helfen?

Anhänge

• 86F0E90F-229C-4D91-80B9-CF371043AAEE.jpeg
    86F0E90F-229C-4D91-80B9-CF371043AAEE.jpeg
    448,9 KB · Aufrufe: 6
  • 15A194C6-448A-46CE-969D-B53CFB0F3D4C.jpeg
    15A194C6-448A-46CE-969D-B53CFB0F3D4C.jpeg
    299,8 KB · Aufrufe: 6
  • Vllt trächtige Farbmaus?

Anzeige

• Vllt trächtige Farbmaus? Beitrag #2
Hallo,
Auch auf die Gefahr hin dich zu enttäuschen: Den Röntgenblick hat hier keiner. Nimm die Kleine mit zum Tierarzt deines Vertrauens und lass sie untersuchen, wie man das eh mit neuen Tieren machen sollte. Nimm am besten auch alle anderen neuen Mäuse mit. Ist eine tragend, weil ein Bock dabei saß, dann sind es die anderen auch.

• Vllt trächtige Farbmaus? Beitrag #3
  • Vllt trächtige Farbmaus? Beitrag #4
Hallo,
Auch auf die Gefahr hin dich zu enttäuschen: Den Röntgenblick hat hier keiner. Nimm die Kleine mit zum Tierarzt deines Vertrauens und lass sie untersuchen, wie man das eh mit neuen Tieren machen sollte. Nimm am besten auch alle anderen neuen Mäuse mit. Ist eine tragend, weil ein Bock dabei saß, dann sind es die anderen auch.
Danke für die Antwort

Thema:

Vllt trächtige Farbmaus?

Vllt trächtige Farbmaus? - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Farbmaus Männchen: Ich bin total verzweifelt und hoffe hier kann mir jemand helfen. Am Montag wollte ich mir eine Farbmaus für meine Mädels holen weil letzten Monat...
Hilfe! mindestens 1 meiner 6 Farbmausweibchen ist trächtig: Hallo, ich hab vor 2 Wochen meine Farbmäuse bei einer Hobbyzüchterin geholt. Es sind alles Weibchen, was ich auch wollte, soweit ich das selbst...

Neueste Beiträge

Oben