Thamnophis Sirtalis Sirtalis gesucht

Diskutiere Thamnophis Sirtalis Sirtalis gesucht im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; > > > Hallo, > > > > bin auf der Suche nach neuen Bewohnern für mein Terrarium. Wollte nach 10 Jahren mein Hobby wieder aktivieren. Nun bin ich...
  • Thamnophis Sirtalis Sirtalis gesucht Beitrag #1
M

m_deiti

Punkte Reaktionen
0
>
> > Hallo,
> >
> > bin auf der Suche nach neuen Bewohnern für mein Terrarium. Wollte nach 10 Jahren mein Hobby wieder aktivieren. Nun bin ich auf der Suche nach Sirtalis Sirtalis. Am liebsten red Flame, melanistic oder Florida Blue. Wer weiß zufällig einen Züchter der welche abzugeben hat?? Oder könnte mir sagen wo ich es versuchen kann??
> >
> >
> > Gruß Marcus

Anhänge

• 598B122F-2E35-43FE-B239-D97E0295F097.jpeg
    598B122F-2E35-43FE-B239-D97E0295F097.jpeg
    459,7 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Thamnophis Sirtalis Sirtalis gesucht

Thamnophis Sirtalis Sirtalis gesucht - Ähnliche Themen

Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Problem mit EG Bescheinigung, Vorsicht langer Text: Hallo erstmal, ich bin neu im Forum. Ich habe eine Frage zu den EG Bescheinigungen. Ich habe mir vor drei Jahren ein thh Pärchen angeschafft...
Katze weggeben.: Guten Abend! Ich wusst nicht ganz wohin mit dem Thema... Ich hoffe ich werde hier nicht sofort gesteinigt aber ich stehe im Moment vor einer sehr...
Informative Bücher gesucht: Hallo zusammen, eigentlich sollte dieses Jahr eine kleine Gruppe von 3-5 Zagrosmolchen (Neurergus Kaiseri) bei mir einziehen. Leider ist der...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben