Chiploch im Ohr - Gibt es eine Art Abdeckung o.A. dafür?

Diskutiere Chiploch im Ohr - Gibt es eine Art Abdeckung o.A. dafür? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo. Meine Hündin aus Rumänien hat ein Chiploch im Ohr (Tötungsstation). Nun ist das Problem, wenn sie sich am Ohr kratzt bleibt sich schonmal...
  • Chiploch im Ohr - Gibt es eine Art Abdeckung o.A. dafür? Beitrag #1
Kalinkakarin

Kalinkakarin

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Meine Hündin aus Rumänien hat ein Chiploch im Ohr (Tötungsstation). Nun ist das Problem, wenn sie sich am Ohr kratzt bleibt sich schonmal mit den Fussnagel hängen und schreit dann natürlich fürchterlich. Helfen dann schnell. Gibt es da keine Abdeckungen für??? Hat das schon Mal jemand gehört .. Gelesen? Freue mich über Info's.

• Chiploch im Ohr - Gibt es eine Art Abdeckung o.A. dafür? Beitrag #2
Ohjeh .. das ist natürlich doof ..
Spontan würde mir einfallen, beim Tierarzt mal zu fragen, ob man die Ränder auffrischen und vernähen könnte ... das Ohr sieht dann vermutlich nicht mehr so schön aus, aber besser als dran hängen zu bleiben und es vielleicht auch mal einzureissen ...

Oder hast du mal bei der Orga nachgefragt, von der du sie hast? Sie wird ja vermutlich nicht der erste Hund sein, der so eine Narbe hat und mit der Kralle hängen bleibt ...

• Chiploch im Ohr - Gibt es eine Art Abdeckung o.A. dafür? Beitrag #3
danke für deine Antwort. Ja, werden bald zum Tierarzt gehen - eh Kontrolle. War aber mal eine Frage hier ob es noch jemand kennt.

Thema:

Chiploch im Ohr - Gibt es eine Art Abdeckung o.A. dafür?

Chiploch im Ohr - Gibt es eine Art Abdeckung o.A. dafür? - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Nickhautvorfall: Hallo, ih hoffe mir kann jemand hier helfen oder hatte eventuell auch schonmal so eine Erfahrung. Ich habe einen Kater (Main Coon) der 3 Jahre...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Oben