Reglose Kornnatter im Terrarium - Wie könnte es ihr wieder besser gehen?

Diskutiere Reglose Kornnatter im Terrarium - Wie könnte es ihr wieder besser gehen? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, ich habe heute die Kornnatter von mir und meinem Freund füttern wollen. Da habe ich allerdings Feststellen müssen, dass sie...
  • Reglose Kornnatter im Terrarium - Wie könnte es ihr wieder besser gehen? Beitrag #1
L

Linda_01

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe heute die Kornnatter von mir und meinem Freund füttern wollen. Da habe ich allerdings Feststellen müssen, dass sie regungslos im Terri lag. Hat einer euch evtl Tipps für uns, dass es ihr wieder besser geht. Sie steht momentan auf der Heizung zum aufwärmen. (Sie ist einer Box mit Luftlöchern und liegt nicht direkt auf der Hitze)

Vielen Dank schon mal 😊

Thema:

Reglose Kornnatter im Terrarium - Wie könnte es ihr wieder besser gehen?

Reglose Kornnatter im Terrarium - Wie könnte es ihr wieder besser gehen? - Ähnliche Themen

Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Luftfeuchtigkeit im Terrarium zu hoch! - Kornnatter: Hallo, meine Kornnatter ist Sonntag bei uns eingezogen. Glasterrarium! Sie war auch sehr neugierig, hat sich aber recht schnell verbuddelt. Vor...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben