Chinchilla Mutter verstößt ihre Jungen - Kennt sich jemand mit handaufzucht und amenaufzucht aus?

Diskutiere Chinchilla Mutter verstößt ihre Jungen - Kennt sich jemand mit handaufzucht und amenaufzucht aus? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Ich brauche ganz dringend Rat ,meine chinchilla Dame hat heute morgen 2 Junge zur Welt gebracht schon nach wenigen Minuten fing sie an die...
  • Chinchilla Mutter verstößt ihre Jungen - Kennt sich jemand mit handaufzucht und amenaufzucht aus? Beitrag #1
J

Josischins

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche ganz dringend Rat ,meine chinchilla Dame hat heute morgen 2 Junge zur Welt gebracht schon nach wenigen Minuten fing sie an die kleinen zu jagen zu beißen ( auch blutig wunden hab ich versorgt)und nicht zu säugen .
Ich musst die kleinen zu meiner anderen chinchilla Dame setzten die vor 2 Wochen auch ein junges bekommen hat sie kümmet sich ganz liebevoll um die kleinen putzt die und kuschelt mit ihnen .
Nur trinken klappt nicht die kleinen suchen bei ihr nicht so muss ich sie mit pre Milch pulver füttern.
Hat jemand Tipps?.
Kennt sich jemand mit handaufzucht und amenaufzucht aus .
Bitte bitte helfe mit !!!!

• Chinchilla Mutter verstößt ihre Jungen - Kennt sich jemand mit handaufzucht und amenaufzucht aus?

Anzeige

Thema:

Chinchilla Mutter verstößt ihre Jungen - Kennt sich jemand mit handaufzucht und amenaufzucht aus?

Chinchilla Mutter verstößt ihre Jungen - Kennt sich jemand mit handaufzucht und amenaufzucht aus? - Ähnliche Themen

Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische: Hallo zusammen, es fällt mir nicht leicht hier ein Thema zu erstellen und bitte entschuldigt, wenn ich nicht alle Regeln beachten sollte, aber...
Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis... Und heute Abend… [ Hallo, heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben