DRINGEND Farbmaus abzugeben in Halle (Saale)

Diskutiere DRINGEND Farbmaus abzugeben in Halle (Saale) im Farbmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo zusammen, durch den Tod ihrer Kumpanin ist unsere weiße Farbmausdame (ca. eineinhalb Jahre alt) nun leider alleine. Wir suchen daher...
  • DRINGEND Farbmaus abzugeben in Halle (Saale) Beitrag #1
E

elsemolly

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
durch den Tod ihrer Kumpanin ist unsere weiße Farbmausdame (ca. eineinhalb Jahre alt) nun leider alleine.
Wir suchen daher schnellstmöglich eine kleine Gruppe in/um Halle an der Saale in die sie sich einfügen darf. Sie ist sehr neugierig, noch topfit und verträglich.
Wir sind dankbar über jeden Tipp!
LG

Thema:

DRINGEND Farbmaus abzugeben in Halle (Saale)

DRINGEND Farbmaus abzugeben in Halle (Saale) - Ähnliche Themen

Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben