Farbmäuse

Fans, Liebhaber und Halter dieser kleinen munteren Fellnasen sind hier zum Austausch herzlich willkommen!

Share this group

Quick Overview

Category
Mäuse
Total members
90
Total events
0
Total discussions
9
Total views
18.976

Plötzlich anderes Geschlecht oder doch krank?

Diskutiere Plötzlich anderes Geschlecht oder doch krank? im Farbmäuse Forum im Bereich Imported content; Heyo Tierfreunde 👋 Ich habe jetzt seit einem Jahr drei Farbmäuse, die weiblich sind. Seit ca. 1½ Wochen hat meine eine Maus jetzt aber einen...
  • Plötzlich anderes Geschlecht oder doch krank? Beitrag #1
Farbi08

Farbi08

Punkte Reaktionen
0
Heyo Tierfreunde đź‘‹
Ich habe jetzt seit einem Jahr drei Farbmäuse, die weiblich sind. Seit ca. 1½ Wochen hat meine eine Maus jetzt aber einen richtig dicken Hintern, und meine Mutter meinte, das sie vielleicht gar kein Weibchen sondern ein Männchen ist. Ich habe aber irgendwo mal gelesen, dass Mäuse schon nach wenigen Wochen Geschlechtsreif sind, das heißt ich müsste eigentlich schon Mäusebabys haben oder? Oder kann meine Maus doch ein Männchen sein und wenn nicht, was hat sie dann?
LG Farbi

Thema:

Plötzlich anderes Geschlecht oder doch krank?

Plötzlich anderes Geschlecht oder doch krank? - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Farbmaus Männchen: Ich bin total verzweifelt und hoffe hier kann mir jemand helfen. Am Montag wollte ich mir eine Farbmaus für meine Mädels holen weil letzten Monat...
Farbmaus Weibchen oder doch Männchen?: Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen... Wir haben uns blauäugig ohne Erfahrung Farbmäuse im Zoohandel gekauft...
Oben