Mäuse schwul???

Diskutiere Mäuse schwul??? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Weil ich gestern nicht mehr da war, heute also mein Senf dazu... Erstens: Das Aufreiten ist ganz normales Dominanzverhalten, wie hier schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse schwul??? Beitrag #21
Weil ich gestern nicht mehr da war, heute also mein Senf dazu...
Erstens: Das Aufreiten ist ganz normales Dominanzverhalten, wie hier schon vermutet wurde. Das machen auch Weibchen untereinander.
Zweitens: Ich weiß nicht, wie oft es jetzt schon hier irgendwo steht: Zwei oder mehr Farbmausmännchen, die unkastriert sind, beißen sich irgendwann halbtot oder gar ganz tot... Da mögen sie noch so friedlich kuscheln und zusammen fressen - am nächsten Morgen kann einer von beiden tot im Käfig liegen... Das hab´ ich schon mehrfach gelesen, u. a. auch von Leuten, die vorher noch geschrieben hatten: "Aber die sind doch so süß zusammen, die verstehen sich super"... Das kann von jetzt auf gleich kommen... Daher wäre mein dringender Appell: Lass´ die beiden kastrieren!! Sonst gibt es irgendwann Tote...
Ansonsten ist es schon mal sehr gut, dass Du heute zum Tierarzt gehst mit ihnen, denn das mit dem Blut ist schon ziemlich suspekt...
LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse schwul???

Mäuse schwul??? - Ähnliche Themen

Wenn Hunde Mäuse jagen..: Irgendwie ist hier bei uns echt der Wurm drin. Pepsi ist ja nun eine 12 jährige Terrier-Mix-Dame. Die ersten 3-4 Jahre hatten wir einige Probleme...
Oben