Ratte zieht Bein nach

Diskutiere Ratte zieht Bein nach im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo! Meine Ratte hatte heute meine jeden Abend Freilauf in meinem Zimmer. In einem kurzen Moment der Unachtsamkeit ist sie mir unters Bett...
  • Ratte zieht Bein nach Beitrag #1
M

mäuschen123

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Meine Ratte hatte heute meine jeden Abend Freilauf in meinem Zimmer. In einem kurzen Moment der Unachtsamkeit ist sie mir unters Bett gerannt und kam einige Minuten später wieder raus, aber zieht jetzt ihr Hinterbein nach und bewegt es auch nicht mehr. Ich habe Angst, dass sie es sich evt gebrochen hat, aber sie ist nirgendwo hochgeklettert und ich habe auch nichts gehört, dass sie geschrien hat oder, dass sie irgendwo runtergefallen ist. Ich mache mir wirklich sorgen…hatte mal jemand die gleiche Situation?

• Ratte zieht Bein nach Beitrag #2
Ja, hatte ich schon, bei uns war es bislang meist "nur" eine Verstauchung und nach einigen Tagen Schmerzmittel (Metacam) wieder alles gut. Ich würde aber AUF JEDEN FALL zum Tierarzt gehen oder ihm zumindest telefonisch alles schildern, damit man nichts übersieht und nicht fehlbehandelt! Habe ich auch so gemacht. Sicher ist sicher! Möglicherweise ein kleiner Stromschlag (falls dort Kabeln sind) o.ä.

LG
Malki

Thema:

Ratte zieht Bein nach

Ratte zieht Bein nach - Ähnliche Themen

Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits, meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben