Meine Maus ist alleine

Diskutiere Meine Maus ist alleine im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr lieben, Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren 5 Mäusedamen gekauft, da haben sie leider begonnen die kleinste der fünf zu beißen. Deswegen habe...
  • Meine Maus ist alleine Beitrag #1
K

kelchleonie@

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren 5 Mäusedamen gekauft, da haben sie leider begonnen die kleinste der fünf zu beißen. Deswegen habe ich sie getrennt in eine dreier und eine zweier Gruppe nun ist von der dreier gruppe nur noch eine übrig. Kann ich sie wieder mit den anderen beiden vergesellschaften oder sollte ich das lassen da sie sich ja zu anfang schon nicht verstanden haben obwohl es Geschwister sind. Hat da jemand erfahrung mit und kann mir helfen.

Im voraus schon mal vielen Dank für die Hilfe.

• Meine Maus ist alleine Beitrag #2
Hallo.
Mäuse sollten mindestens zu viert oder mehr leben, deswegen wäre es am besten, wenn du die Kleinen wieder zusammen bringst. Am besten nimmst du noch zwei bis drei Tiere dazu- Kastraten könnten da auch noch etwas Ruhe reinbringen. Schau am besten mal in Tierheimen und Pflegestellen^^
Die Mäuse kennen sich vermutlich nicht mehr, deswegen dürfte ein neuer Versuch durchaus Chancen haben.
Falls sich noch Fragen ergeben, gerne melden :)

Thema:

Meine Maus ist alleine

Meine Maus ist alleine - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Ängstlich aggressive Farbmaus vergesellschaften: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe letztes Jahr zwei weibliche Frabmäuse übernommen von einer Freundlin. Nun ist die eine...
Rennmaus Vergesellschaftung schief gelaufen, was nun?: *Benötige dringende Hilfe!* Hallo, ich habe 4 Rennmäuse (weiblich, ca 5 Monate alt). Zwei meiner Rennmäuse haben sich gebissen und verstritten...
Vergesellschaftung nach Tod einer Maus: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und konnte schon einiges über die Vergesellschaftung von Farbmäusen durch die vorherigen Beiträge erfahren...
01796 Vielzitzenmäuse (m/ unkastriert) abzugeben: Schönen guten Tag, ich besitze eine 2er und eine 4er Gruppe von Vielzitzen die ich aufgrund einer Allergie nicht mehr halten kann. Die zweier...
Oben