Hündin zittert morgens, kann nicht aufstehen.

Diskutiere Hündin zittert morgens, kann nicht aufstehen. im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo meine 15 jährige Malteser-Mischlings Hündin macht mir seit ein paar Wochen Sorgen. Es kam jetzt 4 Mal vor, dass sie morgens nicht aufstehen...
  • Hündin zittert morgens, kann nicht aufstehen. Beitrag #1
F

Flusendusi

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine 15 jährige Malteser-Mischlings Hündin macht mir seit ein paar Wochen Sorgen. Es kam jetzt 4 Mal vor, dass sie morgens nicht aufstehen konnte und zitternd zusammengebrochen ist, zudem ist sie total verkrampft (Bauch ist hart). Die Tierärztin meinte es sei ein Nerv eingeklemmt, aber das scheint mir fast unmöglich. Es ist bis jetzt nur morgens aufgetreten und nach ein paar Minuten beruhigt sie sich und sie kann sich normal bewegen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Ratschläge?

• Hündin zittert morgens, kann nicht aufstehen.

Anzeige

• Hündin zittert morgens, kann nicht aufstehen. Beitrag #2
Auf was schläft sie den? Es scheint mir wie bei alten Menschen, wenn die auf der falschen Matratze schlafen tut morgens auch alles weh und ist steif oder eingeschlafen. Meinem alten Schäfer-Opa habe ich eine Hundeluftbettmatratze gekauft, seitdem ist es bedeutend besser und er liegt unwahrscheinlich gerne darin.

Thema:

Hündin zittert morgens, kann nicht aufstehen.

Hündin zittert morgens, kann nicht aufstehen. - Ähnliche Themen

Krampfanfall?: Hallo alle, Ich würde hier gern um Rat fragen: Meine 5 jährige Hündin (dackelmix) hatte am Wochenende vermutlich einen krampfanfall. Sie ist sonst...
Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Hund zittert - aber ausschließlich morgends - was könnte denn da los sein???: Hallo Ihr Lieben! Unsere Yorki-Dame (5 Jahre alt) macht mir ein bisschen Sorgen... gestern morgen ca. 06:00 Uhr lag sie bei mir im Bett...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Oben