Hohe Aktivität Jungtier Köpy

Diskutiere Hohe Aktivität Jungtier Köpy im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo, ich bin neu dabei was das Thema Schlagen angeht. Um direkt zu meiner Frage zu kommen, ich habe einen Königspython der jetzt gut 3 Monate...
  • Hohe Aktivität Jungtier Köpy Beitrag #1
A

AnnaundSnick

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu dabei was das Thema Schlagen angeht. Um direkt zu meiner Frage zu kommen, ich habe einen Königspython der jetzt gut 3 Monate jung ist. Er hat sich die ganze Zeit relativ ruhig verhalten, ab und an Mal sein Versteck gewechselt. Jetzt hat er angefangen tagsüber extrem aktiv zu werden, schlängelt die ganze Zeit umher, klettert auch relativ hoch und "forscht" ziemlich viel. Woran kann das liegen? Die Temperatur im Terrarium liegt je nach Platz zwischen 22 und 30 Grad, die Luftfeuchtigkeit zwischen 50 und 75%.Ich habe ihm zuvor bereits mehrmals Frostfutter angeboten, was er aber nicht annahm. Da er nicht an Gewicht verloren hat, habe ich das stopfen aber gelassen, da ich auch nicht weiß was ich davon halten soll.
Also viel Text, kurze Frage, woran könnte es liegen das er plötzlich so extrem aktiv ist?
Vielen Dank und liebe Grüße.

Thema:

Hohe Aktivität Jungtier Köpy

Hohe Aktivität Jungtier Köpy - Ähnliche Themen

Königspython sehr aktiv: Hallo liebe Terrarien-Freunde, es geht um meine 4Jahre alte Königspython die ich erst seit 6 Wochen habe. Es ist ein Männchen und sehr aktiv, um...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Beule am Hoden geht nicht mehr weg: Hallo, mein Goldhamster ist jetzt ca. 3,5 Monate alt. Seit mehr als einer Woche hat er eine rosa Beule/einen Knubbel hinten an seinem linken...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Königspython: Hi, nach langer zeit schreibe ich mal wieder was. :D Allerdings im Namen meiner freundin, ich selbst habe keine Ahnung von dem Thema.:roll: Also...
Oben