Rotkehlchen Balkon

Diskutiere Rotkehlchen Balkon im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wir wohnen im 2. Stock, haben 2 Katzen... Seit ca 3 Wochen kommt mehrmals täglich ein Rotkehlchen uns auf'n Balkon besuchen... Er "unterhält" sich...
  • Rotkehlchen Balkon Beitrag #1
J

JackyHH

Punkte Reaktionen
0
Wir wohnen im 2. Stock, haben 2 Katzen... Seit ca 3 Wochen kommt mehrmals täglich ein Rotkehlchen uns auf'n Balkon besuchen... Er "unterhält" sich mit einen meiner Katzen, geben beide abwechselnd Geräusche von sich. Es ist schon ein Ritual morgens geworden... Kaum wach geht die Katze auf'n Balkon und wartet. Seit gestern bringt Butschi nun essen mit. Ich finde das alles auch so süß. Hab natürlich aber auch Angst das meine Katzen ihn doch mal schnappen... Meine frage aber Ist... Was möchte der kleine von uns? Ein Nest oder so ist nicht aufn Balkon. Bin gespannt auf die Antworten :)IMG20220613103223.jpg

Thema:

Rotkehlchen Balkon

Rotkehlchen Balkon - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
welche rasse passt zu mir?: Hallo Forum, Da es das Thema schon häufiger gab mache ich es kurz. Ich bin mental bereit für meinen ersten Hund. Habe schon etwas Erfahrung mit...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Problem mit Nachbarn wegen Katzen: Hallo Ihr lieben, ich erzähle euch erstmal unsere Bengalen Story: wir haben 2 Bengalen Männlich Brüder mehr als 1 Jahr alt. Zuerst waren sie reine...
Oben