Bandscheibenvorfall - Ab Rücken vollständig gelähmt

Diskutiere Bandscheibenvorfall - Ab Rücken vollständig gelähmt im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo , Am Samstag musste unsere Bella (Französische Bulldogge) 4 Jahre alt notoperiert werden . Leider war sie vor der OP schon Hinterseitig...
  • Bandscheibenvorfall - Ab Rücken vollständig gelähmt Beitrag #1
K

Kerstin84

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Am Samstag musste unsere Bella (Französische Bulldogge) 4 Jahre alt notoperiert werden . Leider war sie vor der OP schon Hinterseitig gelähmt .
Op verlief super da der Vorfall ganz frisch war . Leider ist es so das Bella nach wie vor gelähmt ist sie kann nicht mal mehr ihre Blase alleine entleeren . Da sie gut drauf ist geben die Ärzte sie nicht auf . Wollte mich austauschen Erfahrung sammeln was macht Sinn sollte es so bleiben . Sie ist vollständig gelähmt ab rücken . Ob die Beine wieder werden oder nicht spielt für mich keine Rolle auch das können glückliche Hunde werden .
Aber stand jetzt ist sie ein vollpflege Fall . Vielleicht gibt es ja hier welche die ähnliches durchhaben und alles hat sich dann doch ganz anders entwickelt . Ich würde jeden Weg mit meinem Hund gehen .
Danke für euere Antworten schon mal 😊

• Bandscheibenvorfall - Ab Rücken vollständig gelähmt Beitrag #2
In der Humanmedizin gibt es manchmal den Versuch,ob es mit Cortison besser wird. Ob es bei deinem Tier sinnvoll ist, müsstest du den Tierarzt fragen
Bei mir hat sich eine leichte Lähmung mit viel Cortison und viel Physiotherapie vollständig gegeben.
Du darfst allerdings nicht Cortison mit Metacam kombinieren.
Alles Liebe für Euch

Thema:

Bandscheibenvorfall - Ab Rücken vollständig gelähmt

Bandscheibenvorfall - Ab Rücken vollständig gelähmt - Ähnliche Themen

Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
Hund hat tennisballgroße Metastasen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem. Meine Tibet Terrier Hündin Chammy wurde am 15.3. an einem Tumor operiert, der außen am...
Die ersten Tage mit dem Zweithund.: (Pfingstmontag geschrieben) So... Nun ist die kleine 'Tacka' schon seit Freitag Nachmittag bei mir und macht riesige Fortschritte. :] Da sie gute...
Oben