Eingeschläfert - Hat sie gelitten?

Diskutiere Eingeschläfert - Hat sie gelitten? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wir mussten am Freitag unser Lieschen, 15 Jahre, wegen Krankheit einschläfern lassen. Sie bekam eine Narkose in den Muskel. Nach ca einer...
  • Eingeschläfert - Hat sie gelitten? Beitrag #1
O

Oktobus

Punkte Reaktionen
0
Wir mussten am Freitag unser Lieschen, 15 Jahre, wegen Krankheit einschläfern lassen. Sie bekam eine Narkose in den Muskel. Nach ca einer Viertelstunde tat sich nichts. Sie bekam noch etwas anderes gespritzt, zur Beruhigung. Sie fing an zu brechen. Wir mussten das Zimmer verlassen, ich wollte das nicht. Dann hat es noch 20 min gedauert bis wir wieder rein durften. Das tut so weh, weiß nicht , ob sie gelitten hat, ich wollte sie begleiten. Es wird mich immer wieder einholen. Heike

Thema:

Eingeschläfert - Hat sie gelitten?

Eingeschläfert - Hat sie gelitten? - Ähnliche Themen

Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Meine Katze musste eingeschläfert werden: Hallo liebes Tierforum, am Donnerstag erlitt meine Katze (Luna, 17) einen Schlaganfall. Sie konnte plötzlich nicht mehr richtig laufen und...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Moggel verliert sein Auge, Max sein Leben: Hallo ihr lieben, ich möchte euch meine Geschichte erzählen und euch ein bisschen warnen. Vor ein bisschen mehr als zwei Jahren haben wir uns...

Neueste Beiträge

Oben