Gesunde Pferdeleckerlies-Ein Tipp für jeden Pferdeliebhaber

Diskutiere Gesunde Pferdeleckerlies-Ein Tipp für jeden Pferdeliebhaber im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Hey! Ich habe gestern ein richtig tolles Rezept gefunden, in dem man Pferdeleckerlies Selbermacht(Ohne Zucker und dem blöden Schnick Schnack)...
  • Gesunde Pferdeleckerlies-Ein Tipp für jeden Pferdeliebhaber Beitrag #1
T

Tinkerliebe

Punkte Reaktionen
1
Hey! Ich habe gestern ein richtig tolles Rezept gefunden, in dem man Pferdeleckerlies Selbermacht(Ohne Zucker und dem blöden Schnick Schnack) Unserer Reitstunden Pferde (Damit ihrs wisst: Anfänger reiten nicht mit Gebiss! Ich durfte erst vor 2Jahren mit Gebiss reiten (reite seid 7 Jahren.)

Die Zutaten sind:
1 Banane.
2 Äpfel.
3 Möhren.
4 100ml Wasser.
60g Mehl.
120g Haferflocken ohne Zucker.

Rezept: Reibe die Karotten und Äpfel. Die Banane zermacht du mit einer Gabel.
Dann tust du alle Zutaten (geriebene Äpfel und Möhren, zermatschte Banane, Wasser, Mehl und Haferflocken(ohne Zucker bitte!)) In eine Schüssel und rührst alles zusammen. Dann kannst du entweder den Teig in eine Muffinform( das Plastik oder Papier nicht mitverfüttern!) oder auf ein Blech in "Kekse". Danach schiebst du das Blech/die Muffinform bei 160°C in den Ofen. Das bleibt dann etwa 60min im Ofen. Du musst bevor du sie verfütterst, einen Tag warten! Dann sind sie aber nur 1bis 2 Tage haltbar!

Ich hoffe, ihr probiert es auch aus! Tschüssi!

Thema:

Gesunde Pferdeleckerlies-Ein Tipp für jeden Pferdeliebhaber

Gesunde Pferdeleckerlies-Ein Tipp für jeden Pferdeliebhaber - Ähnliche Themen

Für Hamster Leckeres selber backen =): hallo ihr .. ;) ich hab jetzt vor kurzem mal im internet gesucht und a paar rezepte für Hamster lecker gefunden .. und ich will euch...
Leckerlies für Nager - Selbermachen: hallo,:039: ich hab mal im internet geschaut,ob es ein rezept für nager zum selbstmachen gibt.ich habe was gefunden.aber bevor ich das...
Oben