Ich bin Nopo und stelle meine Kois vor

Diskutiere Ich bin Nopo und stelle meine Kois vor im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich habe in meinem Teich 9 Kois. Unter anderem 2 Shusui, einen Platin Ogon, 1 Butterflykoi und noch einige andere. Würde mich freuen wenn...
  • Ich bin Nopo und stelle meine Kois vor Beitrag #1
NopoFishfrnd

NopoFishfrnd

Punkte Reaktionen
2
Hallo ich habe in meinem Teich 9 Kois. Unter anderem 2 Shusui, einen Platin Ogon, 1 Butterflykoi und noch einige andere. Würde mich freuen wenn Ihr euch meine Kois mal anschaut.

Thema:

Ich bin Nopo und stelle meine Kois vor

Ich bin Nopo und stelle meine Kois vor - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Hallo ich bin Nopo und stelle meinen Teich vor!!!: Hallo ich habe einen 3500 Liter Gartenteich. Dieser ist ca 3.50 lang, 1.2ü Breit und 1m- 1,50 Tief ( verschiedene Tiefen). Einen selbstgebauten...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Problem mit meinem Gartenteich: Hallo zusammen. Ich habe ein großes Problem mit meinem Gartenteich. Vor ca. einer Woche habe ich festgestellt das mein Teich Wasser verliert...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben